Krk vxt6 hilfe

D

dRio

Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hello people,
ich habe 2 krkr vxt 6 boxen ... gestern wollte ich beide einschalten jedoch klemmt bei einer auf der rückseite der on/off schalter im off modus und lässt sich auch nicht mehr auf on schalten ! hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ? bin ziemlich ratlos was ich machen soll

Greetz
 
Dann is er wohl hin.

Und die beleiben 2 Möglichkeiten.

Entweder zum DOC und einen neuen einbauen lassen.

Oder selber den Lötkolben schwingen
 
Oder zurück zum Händler wenn du noch Garantie hast
Tipp für die Zukunft:
Schaltbare Mehrfachsteckdose nutzen,wenn da der Schalter kaputt ist ist es viel einfacher
Oder selber den Lötkolben schwingen
Das bei 220V bitte nur machen wenn du genau weisst was du tust
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, alles klar danke für die Antworten....da werde ich die Box wohl zum Doc bringen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5K
mic77
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ben85
B
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben