kürzester und längster gig?

S

sonson

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
berlin
hi,

mich würde mal interessieren wie lang euer kürzester und der längste gig war(en)? (clubauftritte natürlich)

mein kürzester 1 stunde
längster 15 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kürzester Liveact war 30min aufm Clubsound Open Air nähe Berlin

Der längste Liveact war 2 Stunden lang und in Frankfurt/Oder

Mein kürzster Gig war 0,1min lang und war @ Home, als die Nadel vom System abbrach.

Mein längster Gig war 6 Stunden im Labyrinth Berlin.

So oder so ähnlich muß es gewesen sein. ;)
 
Hoi,

also kürzester war um die 10 Minuten in einem Miss Sixty Laden :) (Kann euch sagen, da liefen Geräte rum :) )

und der längste war und ist immer noch ganze 6 Stunden in ner Bar in Mannheim.
 
Mein kürzester: 30 min auf der Abschlussparty Hamburger G-Move
Längster: 12 Stunden in meinem Frühclub Opal Hamburg (danach hatte ich 2 Tage nur Musik im Ohr, konnte mich weder auf die Arbeit, Fernsehen oder PC Gaming konzentrieren..)
 
Kürzester: 45 Minuten in einem Club in Köln
Längster: 9 Stunden auf einer Privatparty - danach hab ich ohne jeden Drogeneinfluss Sterne gesehen...
 
kürzester: 40 min auf nem DJ-Contest :D
längster:rund 6 Stunden beim illegal acid event 2.1 im halbüberfluteten keller
 
Kürzester... Hm 1:15 oder so in nem Club und 8h bei ner öffentlichen Feier die von unserer Stufe organisiert wurde. Das nimmer feierlich so lange.
 
8 Stunden sind lange? das ist normal 21.00 Uhr anfangen 05:00 Uhr Feierabend.. ein ganz normaler Abend also.. Mein längster war vor 3 Jahren Karneval. 11.11 Uhr angefangen 4 Uhr Ende... Selbst das ging noch halbwechs locker von Hand
 
Längster :
Silvesterparty von nem Kumpel : 21 - 5 Uhr also 8 Stunden

Kürzester :
DJ-Contest : 30 Minuten

Ich finde schon das 8 Stunde derbe mitnehmen, also 4 Stunden sind noch locker ertragbar, aber dann wirds langsam immer schwerer, da man 1. auch mal Pinkeln muss und 2. schon Hunger kriegt und ich mir dumm vorkommen würde an den Decks zu futtern und alle einem dabei zuschauen ...
 
Kuerzester:
so um die 45 min als Aufwaermer fuer einen DJ-Contest

Laengster:
So um die 4 Stunden, der Kollege nach mir hat freiwillig auf seinen Gig verzichtet. *gg*

Allerdings habe ich auch mal auf einer Privatparty so um die 7 Stunden gelegt, dass war dann aber wirklich nicht mehr schoen...

Cheerio
 
kürzester:
10 minuten IllegalParty
längster: 10,5 Std Alter Flughafen Riem - auch ohne Drogen und 2 Tage voll durchn Wind - nie wieder sag ich Euch ...
 
Also, mein kürzester Gig out of home war in ner House-music Sendung im Regionalprogramm von Berlin und zwar ca. 25 Minuten. Mein längster Gig war ca. 3 Stunden in ner netten Lounge, bin aber fast eingepennt (kein Scherz).
 
kürzester ca. 10 sec @home?? (tel.) längster auf der nature one von donnerstag ab 18 uhr ca bis freitag abend um 11 , aber auch mal zu zweit mit ner pinkelpause und co. dann lief der teller ab samstag 12 uhr mittags bis abends 12, dann sonntag ab 7 chill bis zum et-nach-hause-telefonieren....8so ca. 500 vinyls??...
 
kürzester: 5 min auf ner illegalen party .. dann kamen und die bullen und ich war wech...

längster: 6 std privat fete
 
kürzester: 20 Min auf Future Parade Abschlusskundgebung
längster: 4 Std. im Beat-Club Enschede

greetz, frog
 
kürzester 1 stunde ilegales technoevent
längster 11 stunden privatparty mit´n paar pauschen!

grüsse
 
Also mein kürzester Gig war etwa 5 Minuten lang...da kam schon die Polizei und hat unsere unerlaubte Party leider zunichte gemacht.
Längster Gig...mhhh...weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr. Dürften aber nur 2 Stunden gewesen sein. Ansonsten halt zu Hause für mich selbst mal 3-4 Stunden gemixt.
 
kürzester: 15 min aufm contest
längster: so 6-7 stunden, privatparty von kumpels
 
Mein kürzester:
3min oder so auf einer Hip Hop Privatparty (da kommt eMusic echt nicht an!).
Längster 11 Stunden, aber da war mein längstes Set ca. 4,5 Stunden. Man will dann doch mal aufs Klo oder frische Luft schnappen. Das war auf einer Selbst organisierten Techno/Trance/House Party.
 

Neue Themen


Zurück
Oben