Küssen verboten - aber sonst...

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich weiß, eigentlich soll man sich ja nicht über die Teenies von heute lustig machen - sind ja immerhin unsere Altersversorgung (oh Gott.)

Aber was da manchmal im Expertenforum (Marke Dr. Sommer) meines Arbeitgebers abgeht, ist einfach die Krönung.

Heute hätten wir zum Beispiel folgende Problematik im Angebot:

hallo, ich habe ein echt großes problem. ich bin mit einem jungen aus meiner klasse zusammen, seit ungefähr 2 wochen vor den ferien. er hat mich auch oft zu sich eingeladen und wir wollten uns küssen. aber immer wenn wir uns sehr nah waren bin ich zurück gezuckt und habe mich mit einer notlüge herausgeredet. aber ich liebe ihn und wollte ich auch küssen!
warum habe ich es dann nicht getan?
jetzt ist er beleidigt und hat mir eine e-mail geschickt wo drin steht: " darf ich dich entjungfern?". darauf habe ich geschrieben: "du A****!"

"Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben." ;)
 
Du meine Güte :-C!!!
Da muss man sich doch eigentlich fragen ob die das ernst meinen oder ob das ne Verarschung is.So blöd kann doch niemand sein!???!
 
in welche klasse gehen die denn? die 2. ?
manchmal frag ich mich ob wir früher ich auch so waren...
mir kommt es jedenfalls so vor als hätten die mädels bei mir in der klasse damals mit 12 noch nich so große ti##en gehabt wie heute... kommt vielleicht von den vielen hormonen im essen ;)
mich wundert da gar nix mehr...
demnächst gibts n beitrag: "ich hab jetzt ein schaamhaar bekommen... stört das beim f***?"

ich glaub echt ich werd alt... als ich am we aufgelegt hab haben mich voll viele kids mit sie angeredet... :-C aber ich bin doch erst 23!!! :'(
 
[quote author=T-Witch link=board=26;threadid=4063;start=0#38242 date=1028028242]
demnächst gibts n beitrag: "ich hab jetzt ein schaamhaar bekommen... stört das beim f***?"
[/quote]

:-D :-D :-D Das war das Stichwort - da ist mir gleich noch ein anderer Beitrag aus dem gleichen Forum eingefallen, das ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten darf:
Ps: Muss man sich wenn man zum F-Arzt geht sich total unten rasieren? Oder kann der arzt auch zwischen den Schamhaaren gucken!
 
na klar... rasieren natürlich (rasieren kleiner Wau-wau!)... sieht doch eh viel besser aus und ist hygenischer.

Das sind schon geile Probleme, die die da haben... ich frage mich nur, haben die keine Freunde (oder das DF), wo die ihre Sex Probleme diskutieren können? Müssen die gleich alles einem millionen Publikum offen legen? Aber vielleicht hat das ja nationale Bedeutung?! Okay...

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=4063;start=0#38251 date=1028033136]
Das sind schon geile Probleme, die die da haben... ich frage mich nur, haben die keine Freunde (oder das DF), wo die ihre Sex Probleme diskutieren können? Müssen die gleich alles einem millionen Publikum offen legen? Aber vielleicht hat das ja nationale Bedeutung?! Okay...

JohnD.
[/quote]

Hey, wir Foren leben davon, dass man alles offenlegt! Sonst würde ja auch hier nix passieren...
 
das war ja auch auf die Bravo bezogen... okay, die lebt ja auch davon...

JohnD.
 
@T-Witch sei froh das dir das erst mit 23 und nciht wie mir schon mit 18 passiert und wohlgemerkt nciht von älteren.


So zurück zum thema: Wer sagtr das die geschichten nciht erfunden sind??? Wie dumm können die menschen denn sein?Kommen wir wieder zu Ur-Großbvaterszeiten, wo es noch keine Sexualkunde untericht hatten? und alles ausprobieren müssen (was vieleicht auch was hätte *g*)?
Im durchschnitt werden ja die mädels mit 16 'entjungfert'. Wenn die das erst 10 ist? Haben die leute keinesexualkunde gehabt? wo sind wir hingekommen mit unserer 'offenen, aufgeklärten' gesellschaft??

gruß voller verzweiflung
muchel
 

Neue Themen


Zurück
Oben