Küssen verboten! Arabella, donnerstags

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich sind hier nicht viele Arabella gucker, deswegen will ich's mal kurz schildern:

Donnerstags kommt immer eine Sendung, die sich darum dreht, alte Liebe oder neue Liebe. Dabei werden Pärchen eingeladen und gleichfalls nach ihrem/ihrer Traumtyp befragt. Dann findet ein Date mit dem Traumpartner statt und danach müssen sich beide entscheiden, ob sie die neue Liebe oder die alte Liebe nehmen.

Im ganzen finde ich das ziemlich krass, was da abgeht. Okay, die werden definitiv auf die Probe gestellt, ob sie treu sind, aber ich finde es wirklich heftig, wie da manche dann vor der Kamera untreu werden.

Jedenfalls würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr da so reagieren würdet. Stellt euch vor, ihr sitzt da reinen Gewissens (ihr habt mit eurem Date nichts veranstaltet), und seht da zu, wie deine Freundin, Freund da mit jemand anderem voll am rumknutschen und fummeln ist. Jedenfalls würde ich da ziemlich hochgehen und dem Typen gleich noch eine langen. Oder fändet ihr diese Idee gar nicht so schlecht?

JohnD.
 
woah, heftig!

ich würd :splat:

...die Frage ist zwar, ob ich selbst reinen Gewissens da sitzen würde, aber ok ;)

ne, also nur krass, ich wüsste zwar, dass meine Süße da niemals nie was anfangen würde, aber da gibt es sicherlich auch andere Frauen.
 
allerdings! Da gab es Frauen zu sehen, die sind dann erstmal mit ihrem Date Unterwäsche kaufen gegangen. Natürlich durfte er sie dann ausziehen, usw... Dabei wurde natürlich die Zunge zur Hilfe genommen. Am Ende sind die dann in einem Aufzug verschwunden und haben sich ziemlich heftig geküsst...
Na gut, sie musste sich dann anschauen, wie ihr Typ mit einer Frau in der Disco saß und die dann ziemlich rumgegrabbelt haben. Am Ende sind die dann auf eine Toilette verschwunden und wollten nicht kommentieren, was da passiert ist. Jedenfalls war die Tür da zu.
Es ist sicher einiges inszeniert, aber ich finds trotzdem heftig! Naja, die beiden sind dann aber trotzdem zusammengeblieben.

JohnD.
 
boah, das ist doch alles Fake, um die Quote mit "skandalösen" Themen oben zu halten. Wer ist denn so bescheuert und lässt sich beim Quasi-Seitensprung bewusst filmen?
 
na, schau Dir die Talkshowgucker (nix gegen Dich JohnD ;) ) und die jeweilige Zielgruppe an, dann weißt Du wer so bescheuert wäre :D
 
vooooaaaa.... heftig! Also gut das ich um die zeit wo das kommt arbeite!

Also ich würd mal ziemlich heftig in die Luft gehen, danach dem Typen eine scheuern, das Studio zerlegen und nebenbei den Sender noch verklagen!

Ich meine die fördern da ja nur die Untreuheit die sonst nie aufgekommen wäre oder wie denkt ihr da?!?
DaZe
 
hehe...also mich dabei filmen lassen würde ich auch nicht *g*

greetz, frog
 
jo die sendung kenn ich!! guck ich auch oft!! :)
ja is echt heftig, wenn man selbst net gerade treu war dann kann man froh sein wenn man nicht abserviert wird, wenn man aber treu war und der partner nicht...dan wirds kritsich!!
sobald der partner mit andren rummacht wäre für mich schluss mit lustig!!
nicht über mein alter lachn...
daze flame
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=26;threadid=4286;start=0#51565 date=1039548665]
nicht über mein alter lachn...
daze flame
[/quote]

Soll das jetzt deine Standard-Entschuldigung unter jedem Beitrag sein für schwachsinnigen Inhalt? :)

ScAsH
 
Hab die Sendung jetzt auch so ca. 2 mal gesehen weil ich beim hinzappen mal drüber gestolpert bin.
Allerdings ist bei diesen 2 Sendungen jedesmal am Ende gesagt worden, dass die Szenen gestellt waren.... gibts da wirklich Idioten bei denen das nicht inszeniert ist? ???

Da kann ich dann nur sagen: SCHÖN BLÖD und Pro 7 wird sich auch bedanken.... :-D
 
Das erinnert mich alles an eine These die ich mal gelesen hab über das Thema "Blödheit". Und es ist wirklich war... Es gibt mehr bescheuerte Menschen als man glaubt (ich meine gut... ich halte sehr viele für Blöd, aber ist ja nicht jeder so unfreundlich wie ich :D), und die die es sind, halten sich gar nicht für blöd. Faszinierend.

Ich halte mich eigentlich für bekloppt. Bin ich jetzt intelligent? Oder ist man blöd wenn man sich nicht für intelligent hält? Man ist das alles komplex... *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben