Kurioses Ebay Angebot

Ebi

Ebi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Hab grad mal bei Ebay nach Allen & Heath Mixern geschaut...

Und was entdeck ich da: da verkauft einer NUR die Verpackung vom Xone 92 und irgendjemand hats nicht gerafft und bietet grade 451€ dafür.

Seht selbst... klick

Der wird sich ärgern.
 
Hatten wir hier schon häufiger... unter anderem mit Gummimatten von Technics TT's für zig Scheinchen...
 
schaut euch doch mal die bewertung von djseven2007 (1) an! komischerweise hat er schonmal eine bewertung von sa designs bekommen :D
 
Ebi schrieb:
da verkauft einer NUR die Verpackung vom Xone 92 und irgendjemand hats nicht gerafft und bietet grade 451€ dafür.

Das ist auch noch der gleich Hobo der seinerzeit schon die 1210er Gummiauflagen verkauft hat. Interessanter Weise hat die der gleiche Idiot ersteigert der auch hier jetzt Höchstbietend ist - wird also sein zweites Konto oder das von einem Kumpel sein. Das schreit schon so nach Betrug und ist so offensichtlich, dass jeder der da mitbietet selbst schuld hat.
Ich hoffe so´ne Leute fliegen nochmal gehörig auf die Fresse.
 
Genauso Seltsam ist, dass dieser djseven2007 nur die Technics UNterlagen ersteigert hat, und in der Bewertung schrieb: "Super Technics 1210 mk2"
 
Das paßt. Beide kommen aus Hagen. Wie können manche nur so naiv sein?

BTW: Ich habe Ebay den Fall auch nochmal gemeldet.
 
Richtig so. Solche Angebote sollten binnen ein Paar Stunden gemeldet und dann schleunigst gelöscht werden !
 
Nur mal so am Rande... Wer zahlt die Ebay-Gebühren? *lol* sich selber an*******en muss man erst mal fertig kriegen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben