Kurz und bündig -> Entscheidung

S

Sorehead

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2005
Beiträge
65
Reaktionen
2
Ort
Nienburg
Moinsen!

Ganz kurz: Folgende CD-Player stehen zur Auswahl:

Omnitronic CDP-900
Numark CDN 35 (oder 36 - gibts nen Unterschied ausser das Äußere?)
Reloop RCD 2660S

Sind alle im Segment um 400,-

Nehme gern auch Alternativen an, aber prinzipiell will ich wissen welcher sein Geld Wert ist..
 
Also:
Zum Reloop kann ich nix sagen.
Der Numark soll ganz solide sein.
Ich hab als 2. Gerät nen Omnitronic CDP-600 mit dem ich eigentlich überraschenderweise sehr zufrieden bin.
Grundsolider Doppel-CD-Spieler, der alles frisst.
Eigentlich ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem Denon ;)
 
Hmm, hilft mir bei meiner Entscheidung leider nicht so wirklich. Hatte auch einen Omnitronic CDP-600 und nach einem etwas härteren Einsatz (1Woche) versagte das linke Laufwerk...
 
Habe meinen Reloop schon auf vielen Parties dabei gehabt, seid einem 3/4 Jahr, läuft immer noch super.

Vik
 
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Numark tendieren.
CD 35 und CD 36 unterscheiden sich aber nicht nur äußerlich, ich kenne jetzt aber nicht die genauen Unterschiede.

Soll es denn unbedingt nen 19'' Player sein oder würden auch 2 Single Player gehn? Dann Solltest du dir mal die Numark Axis 4 anschauen.
 
Nein, wegen Rackeinbau kommt nur ein 19"-Gerät in Frage...
 
Definitiv NUMARK!!!!
 
Hmm, naja, die gehen ja preislich ein wenig weit nach oben..

Ich denke der DN 2000 ist nicht mehr so brauchbar, der 2100F hat kein Antishock.. Dann gäbe es nur noch den 2600er... mal schaun...

Hat von Euch niemand nen netten Gebrauchten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben