Kurz und bündig -> Entscheidung

S

Sorehead

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
65
Reaktionen
2
Ort
Nienburg
Moinsen!

Ganz kurz: Folgende CD-Player stehen zur Auswahl:

Omnitronic CDP-900
Numark CDN 35 (oder 36 - gibts nen Unterschied ausser das Äußere?)
Reloop RCD 2660S

Sind alle im Segment um 400,-

Nehme gern auch Alternativen an, aber prinzipiell will ich wissen welcher sein Geld Wert ist..
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Also:
Zum Reloop kann ich nix sagen.
Der Numark soll ganz solide sein.
Ich hab als 2. Gerät nen Omnitronic CDP-600 mit dem ich eigentlich überraschenderweise sehr zufrieden bin.
Grundsolider Doppel-CD-Spieler, der alles frisst.
Eigentlich ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem Denon ;)
 
S

Sorehead

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
65
Reaktionen
2
Ort
Nienburg
Hmm, hilft mir bei meiner Entscheidung leider nicht so wirklich. Hatte auch einen Omnitronic CDP-600 und nach einem etwas härteren Einsatz (1Woche) versagte das linke Laufwerk...
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Habe meinen Reloop schon auf vielen Parties dabei gehabt, seid einem 3/4 Jahr, läuft immer noch super.

Vik
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Numark tendieren.
CD 35 und CD 36 unterscheiden sich aber nicht nur äußerlich, ich kenne jetzt aber nicht die genauen Unterschiede.

Soll es denn unbedingt nen 19'' Player sein oder würden auch 2 Single Player gehn? Dann Solltest du dir mal die Numark Axis 4 anschauen.
 
S

Sorehead

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
65
Reaktionen
2
Ort
Nienburg
Nein, wegen Rackeinbau kommt nur ein 19"-Gerät in Frage...
 
D

DJ Mad Marcy

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Definitiv NUMARK!!!!
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Numark
oder schau mal ob du gebraucht Denon bekommst.
 
S

Sorehead

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
65
Reaktionen
2
Ort
Nienburg
Hmm, naja, die gehen ja preislich ein wenig weit nach oben..

Ich denke der DN 2000 ist nicht mehr so brauchbar, der 2100F hat kein Antishock.. Dann gäbe es nur noch den 2600er... mal schaun...

Hat von Euch niemand nen netten Gebrauchten?
 
 
Oben