Kurze Frage, kurze aber kompetente Antwort

Soll ichs mir gebraucht kaufen oder neu?

  • Ey digga!....Kaufs neu!

    Stimmen: 6 23,1%
  • naja...kaufs dir gebraucht

    Stimmen: 9 34,6%
  • equip ist rotz...ich hab ne bessere idee für dich

    Stimmen: 11 42,3%
  • ((ich schenk dir meins)):D

    Stimmen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
....oder sowas.....MUSS SEIN:cool: und ist praktisch für meine butze!:)

das im angebot (bei roller, obi, etc.) für 79 euro tut's auch ;-)

massig platz für vinyl.
die untersten beiden schubladen raus und für cd's benutzt
(kannst dir aus den türen <braucht man eh nicht, wegen vinyl> noch unterteilen <3 cd-reihen aus 2x schubladenhöhe machen>) - hast auch einen schönen zwischenboden zum vinylcover etc. ablegen/reinschieben und noch die oberste schublade.

das teil bekommste auch in anderen 'farben' und hat eine ~ideale höhe für's auflegen (je nach dem wie groß/klein man ist)

sideboard-swift.jpg


evtl. noch 2 zusätzliche stützen (klötze, what ever) mittig jeweils in den zw.raum zw. den 3 oberplattestützen machen, die stantons wiegen ja auch gut.

kannst dir aus 2 türen auch noch ne zusatzebene/ablage (etwas höher und nach hinten versetzt) anbauen für lappie, controller etc. - einfach 4 längere winkel vom baumarkt und hinten ran geschraubt und türen rauf

usw.

man muß nicht immer 'extra dj-stand's' dafür kaufen

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrPopmusik
Da haste mal echt was feines rausgesucht, lediglich die Tiefe ist mit 42cm etwas kurz.

PS. Sollte man vielleicht mal in einem anderen Thread drauf hinweisen.
 
...lediglich die Tiefe ist mit 42cm etwas kurz....

wieso ? was ist denn tiefer ?

TT's sind doch nur ~35cm tief und son mixer nur nen mükkenshiet mehr ;-)

von der breite her gibt es die dinger auch etwas schmaler (rechts/links nur jeweils eine tür).
hier passen ja 2TT's+4Kmixer+2cdplayer <die normale breite ala denon dns1000 etc.> rauf.

mit ~100 euro ist man hier dabei (incl. 4 stabile winkel für zusätzliche lappieebene)
 

Neue Themen


Zurück
Oben