kurze Frage: prog. f. remix @ home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Dabei seit
20 Feb 2003
Beiträge
194
Reaktionen
2
Ort
Regensburg
hallo leute,

nur eine ganz kurze frage. konnte bis jetz in keinem thread eine gute antwort finden.

also ich wollte mal ein wenig zuhause remixen.
ein bekannter hat mir ableton live empfohlen, dass ist mir allerdings zu kompliziert mit den ganzen geräten, samples.. brauch ich nicht.

das perfekt wäre die mitte zwischen ableton und traktor dj studio.

also wo man halt z.b. wärend der aufnahme stoppen, beats angleichen, sauber trennen ... kann.
also genau solche programme mit denen z.b. hip hop club djs ihre
"perfekten" remixe zuhause machen.

mixmeister hab ich hier kurz gelesen. ist da geeignet ?
gibts bessere ?

wenns komplizierter ist wäre auf deutsch cool muss aber nicht sein.

bitte hier keine einträge wie schon 100mal gehabt ... . das kostet die leute wesentlich mehr zeit als wenn hier kurz jmd der sich auskennt den namen des programms hinschreibt ;)
 
1.) Virtual DJ von Atomix

2.) dieser Satz kommt eh: Benutz die Suche
 
Dieses Thema gab es in der tat schon einige viele Male - schade das es heute nicht in Kombination „Stimme aus Beat rauskriegen“ erscheint - und sorgt immer für viel Freude, Spass und Gelächter.
Gerade dieser Version heute sollte aber mal besondere Beachtung erfahren, denn die äußert lustige Kombination der Worte „Perfekt“ und „Einfach“ im Zusammenhang des Musizierens ist hier wirklich gut ausformuliert.
Man könnte dies auch vergleichen mit „Ich möchte gerne perfekt Klavierspielen, aber diese Dinger mit den weissen und schwarzen Tasten sind mit nicht einfach genug“
Oder
„Ich möchte gerne perfekte Romane verfassen, aber Lesen und schreiben lernen ist mir nicht einfach genug“

konnte bis jetz in keinem thread eine gute antwort finden.
Ja und dafür gibt es auch gute Gründe – zum Glück hast du ja nun in diesem Thread eine gute Antwort gefunden, auch wenn es mal wieder eine gute Dreistigkeit ist, denn deine Aussage impliziert ja eigentlich, dass Threads zu diesem Thema vorhanden sind, wodurch die Eröffnung eines neuen threads zu dem Thema unnötig gewesen wäre.

Ansonsten – sei unbesorgt, die Industrie arbeitet Fieberhaft daran eine Softwware zu erstellen, die nur noch aus einer Funktion besteht: „Perfekten Remix erstellen“
Bis dahin empfehle ich ein kleines Pro-Tools System, und wenn’s nicht so ganz klappt damit: Counterstrike und Pornos saugen kann auch Spass machen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schade das wenn ich ewas Freizeit habe und ich gerade Bock aufs "posten" hab nur blöde Antwortren geben muß :(

Stimme aus Beat rauskriegen

Blödsinn ....

das geht doch :confused:

haben die ja vom CSI !!!!! der Grisom macht det ja immer ...
 
ich mach mal hier zu, weil da kommt nichts gescheites mehr. ausserdem gibt es zum thema einen sammelthread wo auch passendes bei sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben