Kurze Frage zu Umx...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz.

Mein Mixer ist da!
Einfach nur FETT!
Alles PASST!
Nur noch ne kleine Frage:

Hinten neben den Chinchsteckern hab ich ja so Umschalter von Phono auf Line.
Wenn ich am Mixer jetzt nur Turntables dran hab, kann ich das ja auf Phono lassen, aber wie siehts aus wenn noch en CD-Player dazu kommt???
Wie muss ich dann umschalten oder auf was soll das dann sein?
 
welchen hast du noch mal?!?
und lass blos die finger von dem ground und noground schalter!!!!!
DaZe
 
welchen hast du noch mal?!?
und lass blos die finger von dem ground und noground schalter!!!!!
DaZe
 
Du schaltest Line-Phono-Switches immer auf den Eingang, den Du benutzen möchtest.
Aber seit wann sind diese Switches HINTEN???
 
Nicht die über dem Fader!
Die hinten, du weiß sicher welche ich mein.
Da steht:
LN 3 auf PH 3
DANEBEN
LN 2 auf PH2
 
hm also nachdem du jeweils 2 paar chicheingänge pro kanal hast wirst du einfach den cd-player anschliessen und oben mit dem kippschalter umschalten nehm ich an!
DaZe
 
Das heißt:
Immer wenn ich Turnis dran hab muss da auf PHONO SEIN also sprich auf PH 2 oder PH 3:
oder? Und wenn CD hab dann LN usw.
 
Schau mal in die Bedienungsanleitung:

VORSICHT!!!!!!!
Wenn Du irgendein Linegerät versehentlich an einen auf Phono gestellten Eingang anschließt.
BUMMMM BATSCH :gun: :'( :splat:
 
Was ist dann?
Mixer am Popo oder was?

PS: Kann ich das UDG BAG NICHT ALS EN RUCKSACK VERWENDEN, oder was, wenn ja wie?
Cu
 
dann übersteuerst Du den Phonoeingang, weil Linegeräte viel lauter sind als die Tonabnehmersysteme...
 
Also ich hab ja nur TURNIS das heißt
EINFACH AUF PH 2 UND 3 lassen und Fertig ist die Sache, oder?
Und zu dem Bag, kann mir da niemand weiterhelfen?
 
kannst Du mir mal genau beschreiben, wie die Switches da liegen und wofür sie sind?
Hast Du nicht zwei oder mehrere Chinchpaare pro Kanal?
 
Also von links nach rechts:

Power drunter Strom dann Balanced Master Outputs KLINKE
dann
MASTER CHINCH ZONE CHINCH REC CHINCH
SO JETZT
LN4 CHINCH dann LN3/PH3 CHINCH
dann diese Umschalter dann LN2/PH2 CHINCH dann LN1/PH2
DANN
kleiner umschalter (steht MIC LOOP) drüber KLINKEN MIC
 
Hi!!

ansich wäre ein Foto nicht schelcht, dann könnte manns 100%ig sagen aber ich glaube:

du kannst an deine Phonoanschlüsse auch Line-Geräte anschliessen, musst dafür aber diesen Switch hinten umlegen...

solange du an dem anschluss deine Turnis hast lass das so, wenn du jetzt nen CD-Player anschliessen will, mach den einfach an den freien line und switche oben...
dann hast mit da hinten nix zu tun, is nur für leute gedacht die gar keine turnis anschließen wollen...

MfG

grizto
 
Hab mir mal die Anleitung durchgelesen:
Ist so wie du meinst, stimmt, war halt ein bisschen neugierig.
Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben