kurze Mitteilng

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Oh DJ
Der du stehst am Mischpult,-------------- gesampelt werde
dein Name,------------ dein Beat
komme,-------------------------- dein Mixing
geschehe,--------------------- wie im
Studio,------------------------------- so auch im
Club!---------------------------- Unser täglich Techno gib
uns heute,---- und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
,- wie
auch wir vergeben dir deine
Hip Hop beats.--------------------------------- Und führe uns
nicht zu Scooter,---------- sondern erlöse uns von Hip
Hop.-------- Denn dein ist der Rhytmus,--------------- der
Groove und die Bassline,------------ in Ewigkeit, RAVING!!!
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, wie heißt diese sekte? ich will ihr beitreten:p (nix gegen hopper)
 
Oh DJ ... in Ewigkeit, RAVING!!!
pfft - willst Du mal mein glaubensbekenntnis hören?

tranqui*
der ich bin am schrauben
gestöhnt wird mein name
mein auftritt kommt
mein liveact geschieht
wie hierzulande so auch woanders
meine tägliche drehsession schieb ich heute
und vergebe hardstylespasten** ihre zuckungen
so wie ich poser wegbattle
und führe Euch nicht zum mainstream
sondern erlöse Euch von schlechten produktionen
denn mein sind die samples
und die VSTs
und der skill
in ewigkeit
rewind


arroganz, blasphemie, sarkasmus und ironie - alles ganz oben in meinen favourites :D

*) durch eigenen dj-namen ersetzen
**) durch gehasstes genre ersetzen

// tante edith sagt: wer das ernst nimmt, ist so kaputt, dass mir keine adäquate beleidigung einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaalt.jpg
 
das zeigt nur wieder eure vorurteile gegenüber hip hop
guck Dich mal in der heutigen hiphopszene um und sag' dann, dass diese vorurteile nicht bereichtigt sind.

alda, ey, und so, weissdu!

klar gibt's guten hiphop. aber leider zu selten.
 
Um der Grundsatz diskussion über hip hop gleich mal wieder nach zu gehn, es gibtn guten Hip Hop doch alles was momentan aus den USA rüberschwappt, ich lasse mal den Crunk völlig weg, weil das keine mukke is sondern rotze. Sind meiner meinung nach billig produktion die eben wie pop musik für die Breite masse gemacht worden sind.


mfg

Tobi
 
geiles video :D
Man könnte fast meinen es wäre eine Parodie.
Aber , jetzt mal im ernst
wo ist denn da der unterschied zu dem
was der Sohn von meinem Kollegen hört ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben