La Bamba Partymix / Numb Encore Remix / Movin on

Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Hy DJF Comm. ;)

Ich bin auf der Suche nach 3 Traxx, die ich gestern von DJ Andy Garcia gehört habe :D


La Bamba Partymix

Den suche ich schon länger. Fängt an mit La Bamba (is ein bisschen mit Beats unterlegt), dann gehts weiter zu DJ Ötzi, Shalalalala usw.
Aufm CD-Cover stand drauf "Monkey Circus- Partymix". kann das stimmen :confused: Hab zumindest beui einigen bekannten MP3 Shops nix von Monkey Circus mit diesem Titel gefunden.....



Numb Encore RMX

Fängt genau so an wie das Original Numb Encore, geht dann nur in ne Melo über und wird zu Handzup.... reicht das? :D



Movin On

Refrain is genauso wie damals Movin on von Da Blitz.
Nur fängt die Version gaaanz ruhig mit Klavier und so an. War ein super Moment für Neonsticks und so, deshalb suche ich ihn auch so vergeblich... wäre euch sehr dankbar wenn ich den kriegen würde!


Danke Danke Danke Danke für eure Mithilfe!!!

Lg Yoshi
 
mir würde nur " The New West Project - Numb Encore" einfallen obwohl der track ma garnich abgeht :D
 
Hy boogie ;)

Hab mir das besagte Teil gerade als Hörprobe geliefert und.... NEIN das isses nicht :p
Schon vor allem wegen dem, da deine Version ja auch schon einigermaßen Handzup mäßig anfängt ^^

Die Version die ich gehört habe, fängt wirklich an wie das Original, man glaubt es is einfach das original, bis dann (geschätzt) nach einer Minute eine Melo einsetzt und das ganze richtung handzup hinüber geht.... vielleicht weisste ja jetzt was ich meine.... oder kennste auch eins von den anderen beiden? ^^

aber trotzdem mal danke für deine Hilfe ;)

Lg Yoshi
 
Ich bin leider noch immer nicht fündig geworden! Für weitere Hilfe wäre ich euch dankbar! ;)

Lg Yoshi
 

Neue Themen


Zurück
Oben