Label sucht DJ für Clubevents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24138

Guest
Hallo Liebe Gemeinde, ich hoffe meine Anmeldung zu folgender Anfrage hat sich gelohnt:)


Wir suchen noch DJ‘s.

DJ:
- Musik: House, Electronic, Dance, Danceclassic‘s, etwas Techno. (z.B. David Guetta bis Benny Benassi)
- Soll in Berliner Clubs auflegen (ehem. 90°, Cascade, Watergate, Annabelle’s)

Wir:
- sind ein neues Berliner Eventlabel
- organisieren die Parties und besitzen die Kontakte

Wünschenswert ist natürlich eine längere Zusammenarbeit, in der wir dem DJ dazu verhelfen sich einen Namen zu machen und umgekehrt. Das, da wir in den bekannten Berliner Clubs veranstalten, schnell geschieht. Wir greifen bewusst nicht auf die bekannten DJ’s zurück, da wir noch unbekannte DJ’s fördern möchten und eine Identifikation unseres Labels zum DJ, und somit einen individuellen Charakter der Parties schaffen wollen.

Das war die Kurzform; sämtliche Einzelheiten, werden bei nachhaltigem Interesse besprochen.
Jeden der sich traut in einem größerem Club aufzulegen und sich zumindest bis jetzt mit unseren Vorstellungen in etwa identifizieren kann , bitte ich mir eine PN oder eine Mail zu schreiben, sodass ein Kontakt zustande kommen kann in dem alle gegenseitigen Fragen geklärt werden können.


Liebe Grüße, Label in Berlin
 
dancemusic und techno schon wieder in einem topf und dann noch in clubs...hahar... das kann wohl nur ein witz sein :rolleyes:
dancemusic hat nichts in clubs zu suchen!

btw: wenn ihr n label seit, warum habt ihr keine eigenen künstler? ;)

ich glaub das hier ist dummenfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was mit all den Vermittlungsagenturen, Dj-Pools, upcoming Labels und Eventmanagern passiert ist die hier schon gepostet haben?

Hat sich mal jemand bei so jemanden gemeldet der hier im Forum gepostet hat? Und ist es zu einer zusammenarbeit gekommen?
 
ne website und unternehmensform wäre auch noch sehr wichtig,
damit sich eventuell interessierte auch mal ein bild davon machen können. ;)
 
Hallo liebe Vorredner,
bitte verzeiht wenn meine Gabe, das genaue Genre zu beurteilen nicht so exakt ist wie Eure, aber genau das sollte ja Eure Aufgabe sein. Ich hoffe dennoch das deutlich geworden ist, welche Musikrichtung gewünscht ist. Zumindest in den oben genannten Clubs erlauben sich die bekannten DJ's dancemusic zu spielen.
Sicherlich gibt es viele Agenturen, jedoch besteht auch die Möglichkeit das der kleine Mehraufwand einer Annonce in diesem Forum, uns und den passenden DJ zusammenbringt.

Da, wie in der Anfrage beschrieben, der DJ unser Label begleiten soll, wäre ein Dummenfang wohl nur zu dumm für uns selbst. Potential ist bekanntlich schwer zu finden da es sich meist an Orten versteckt, wo man es nicht vermutet.

Nähre Informationen wie beschrieben werden selbstverständlich bei Interesse ausgetauscht.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die bisherigen Mails und werde mir erlauben weiterhin auf Potentialsuche zu gehen.

Label in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne bedanke ich mich für die bisherigen Mails und werde mir erlauben weiterhin auf Potentialsuche zu gehen.
klickt Euch mal durch websites und myspaceprofile... ich für meinen teil bewerb mich nicht bei jemandem, über den man nichts findet - in berlin gibt's viele labels...
 
Vorallem jemand, der nichtmal seinen Namen bekannt gibt... sehr seriös muss ich schon sagen..
 
also im watergate läuft ja viel müll, aber sicherlich keine dancemusic ;)
da musste schon ins kontrast oder fun oder wie die ganzen dissen heissen gehen :p

finde auch das das hier etwas unseriös ist, dementsprechend werdet ihr dann aber auch dj anfragen bekommen. nämlich von bedroomern, die vergeblich auf ne chance hoffen, sich aber zu fein sind mal ordentlich demos an ihre lieblingslocations oder veranstalter zu schicken. kurz und knapp die die hoffen das ihnen alles zugeflogen kommt ;)
ernsthafte djs/künstler, werden sich auf eure anfrage kaum melden.
 
- Musik: House, Electronic, Dance, Danceclassic‘s, etwas Techno. (z.B. David Guetta bis Benny Benassi)
- Soll in Berliner Clubs auflegen (ehem. 90°, Cascade, Watergate, Annabelle’s)

*raus rennt*

Haha, Watergate und Dance Music, ich schmeiß mich weg... Was in den anderen Clubs, die du aufgezählt hast, gespielt wird, weiß ich nicht...
 
Da muß ich dem s-tek mal Recht geben. Im letzten Absatz liegt die Wahrheit.

Gruß
 
lol! benassi legt doch keiner auf, bei dem auch nur minimal geschmack vorhanden ist... es geht nur noch eine stufe flacher, und das ist hardstyle :)
 
Liebe Grüße, Label in Berlin


Öhm soll das der label name sein?
und überhaupt, wo ist eure legitimation? Ich sehe keine webseite, keine adresse, keinen namen. Hört sich für mich dubios an, und wenn ihr n idioten sucht der dancefloorcharts für n fuffy pro abend auflegt seit ihr hier glaub ich völlig falsch.

Also entweder kommt mal ne amtliche suchanfrage von euch, in welcher ihr euch erstmal lieb und nett vorstellt, sprich: name, haarfarbe, sternzeichen, vorlieben .. ach nee das war n anders forum.. auf jedenfall.. butter bei de fische jungs!
 
lol! benassi legt doch keiner auf, bei dem auch nur minimal geschmack vorhanden ist...

Ich danke dir das du mithilfe deines Kommentares deutlich gemacht hast, welchen Künstler du nicht favourisierst. Es gibt viele unterschiedliche Vorlieben, und ich kenne sehr viele Menschen die Benny Benassi sehr schätzen. Wir beurteilen seine Musik nicht aus der Perspektive eines Deejays, sondern aus der des Publikums, und da kommt er an.

Was die Musikrichtung angeht: nicht jede wird im jedem Club aufgelegt, aber das sollte sich doch von selbst erklären.

Ich weiß es muss schwer vorstellbar sein das es Menschen gibt die Versuchen etwas ernsthaft auf die Beine zu stellen und bei z.B. einer neugründung eines Partylabels sich die Mühe machen Foren, Agenturen und Freunde von Freunden deren Freund auflegt zu durchkramen, um den passenden DJ zu finden.

Bräuchten wir die bekanntesten, so würden wir nicht in diesem Forum anfragen.


Also bitte ich um ein wenig Toleranz und verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
in der wir dem DJ dazu verhelfen sich einen Namen zu machen und umgekehrt
heisst im klartext: ihr habt noch keinen namen

Wir greifen bewusst nicht auf die bekannten DJ’s zurück
klar, denn wenn ihr keinen namen habt, wollen die nicht, bzw. sind zu teuer...

sind ein neues Berliner Eventlabel[...]
wenn meine Gabe, das genaue Genre zu beurteilen nicht so exakt ist wie Eure[...]
etwas Techno. (z.B. David Guetta bis Benny Benassi)
na als event label sollte man schon etwas die zielgruppe kennen...
wenn ne techno party angekündigt wird, und dann benassi und guetta laufen...
da würde ich als techno begeisterter nie wieder hin wollen...

sprachlich klingt das ja alles ganz vernünftig,
auch schön sauber formuliert (ist ne seltenheit hier)
aber da müsst ihr schon etwas mehr infos rüber bringen,
um leute interessieren zu können...

zumindest der anmeldenamen "label in berlin" lässt stutzen
hat euer label denn keinen namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA wie süß, voll die Rechtfertigungen hier die am ende aber nichts ausser Geschwafel sind

LIEBES LABELN IN BERLIN :D ,

ihr werdet hier wohl keinen gescheiten DJ finden, weil alle DJ's die en bisschen Erfahrung von der Materie haben würden auf solch ein unseriöses Angebot nie zurückgreifen. Wenn ihr doch so seriös seit, besorgt euch doch erstmal einen gescheiten Namen, die Lizens und eine Homepage; oder ist die so geheim, dass man sie erst nach Anfrage bekommt ?! Naja wie dem auch sei wüsste echt gern mal was ihr von den DJ's hier erwartet. Wahrscheinlich möglichst viel für möglichst wenig bzw gar kein Geld. Wie dem auch sei vielleicht wirds ja doch was und wir haben uns getäuscht aber mir solls egal sein wohn nicht mal annähernd in der Nähe

also dann viel glück noch^^
 
als neues "Eventlabel" sollte man vor allem einen Namen haben..
aber egal...

wahrscheinlich "Event agency formerly known as prince"?
 
die schreiben ja das sie ohne dj keinen namen kriegen,ohne namen kann man keine homepage anmelden usw.:p:D:D

das ist eben echter underground das versteht ihr kommerzer net:rolleyes:

so ich werd jetzt weiterlachen...
 
Also ich bin dabei, kann aber leider erst ab Freitag gegen 8 hier aus Bremen losfahrn, wann kann ich mit den Bahntickets rechnen?
Was verdient man den so im Schnitt bei euch? Ruhm und Ansehen?

Also für das "Label in Berlin" wollt ich schon immer arbeiten, gute Website!











harhar.
 
Liebe Vorredner,

an sich wird es wahrscheinlich nicht nachhaltig sein wiederholt Stellung zu nehmen, da es nur neuen Stoff zum zerfetzen bringt, ich möchte aber dennoch gerne.
heisst im klartext: ihr habt noch keinen namen

- Aber das ist doch selbstverständlich. Was erwartet ihr? Das jemand ein neues Label gründet, und es schon zu den "ganz Großen" gehört?

klar, denn wenn ihr keinen namen habt, wollen die nicht, bzw. sind zu teuer...

- Die wollen sicher, wenn das Geld stimmt. Empfiehlt ihr also sich an die bekannten DJ's zu richten anstatt es mit den vielen tausend unbekannteren zu versuchen?

na als event label sollte man schon etwas die zielgruppe kennen...
wenn ne techno party angekündigt wird, und dann benassi und guetta laufen...
da würde ich als techno begeisterter nie wieder hin wollen...

- Das ist richtig und wäre sicher ein lustiges Debakel. Natürlich kenne ich die Zielgruppe. Das sind diejenigen, die in die sleben Clubs gehen wie ich. Und die hören am liebsten House und freuen sich aber auch über eine Technoeinlage.
Die Technobegeisterten sind somit nicht meine Zielgruppe, aber das erwähnte ich bereits im Anfangspostig durch das ETWAS Techno.

sprachlich klingt das ja alles ganz vernünftig,
auch schön sauber formuliert (ist ne seltenheit hier)
aber da müsst ihr schon etwas mehr infos rüber bringen,
um leute interessieren zu können...

- seid mal ganz ehrlich. Wenn solche Antworten auf eine höfliche, ernstgemeinte Anfrage kommen, dann belässt man die Weitergabe auf den Rückmeldungen die via PN kommen.

zumindest der anmeldenamen "label in berlin" lässt stutzen
hat euer label denn keinen namen?[/QUOTE]

- Doch hat es natürlich, aber ihr müsst verzeihen das er noch nicht genannt wird, dass hat seine Gründe und sollte auch von denjenigen verstanden werden, die einmal versucht haben eine Firma/Label o.ä. zu gründen.


Seid ein wenig Toleranter, dass sollte nicht allzu schwer fallen.
Ich suche einfach einen DJ mit dem man persönlich gut zurecht kommt und verspreche niemanden Ruhm und Ehre, aber faires Geld und den nötigen menschlichen Respekt.

Liebe Grüße
 
Ich habs!
Ihr seit von scientolgy und unter dem deckmantel "label in berlin" was rückwärts geschrieben... nilreb ni lebal heisst, was wiederum ein teil des da vinci codecs ist versucht ihr neue mitglieder zu werben.

spass bei seite, ich fordere euch zu duell..
Quit pro quo!
Ich heisse Dani so jetzt ihr.....
 
Vielleicht mal die Frage in "Jemand Interesse am gemeinsamem Aufbau einer Eventklitsche in und rund um Berlin!?" ändern, so wirkt das nämlich ;)
 
So nun ist gut!
Es wurde deutlich genug gemacht das es sich hierbei nicht um Profis handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben