LABEL SUCHT NAME

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Techno-Label sucht Namen

Es ist vollbracht!
ENDLOSRILLE.DE, URAN97.DE und TECWAR.DE haben fusioniert.
Daraus soll nun ein Techno-Label-Projekt entstehen!
Wir möchten Euch aufrufen, unserem „Baby“ den Namen zu geben und es mit uns groß zu ziehen.
10 kostenlose Releases und ein Jahr lang freien eintritt zu unseren Parties könnt ihr gewinnen, wenn Ihr einen Vorschlag macht ....

mehr dazu <a href="http://www.endlsrille.de/label" target="self"><b>http://www.endlsrille.de/label</b></a>
 
Hallo.

Welchem Soundstil wollt ihr euch mit dem Label widmen?

Während bei Trance "Galaxy Tunes" wohl noch passend wäre, würde man sowas bei nem Detroit-Label eher weniger nehmen. Da wäre vielleicht sowas wie "Funkfrequenz" passender.

Eine Angabe des Soundstils wäre also nicht schlecht. Falls ihr jedoch stilübergreifend eigentlich alles herausgeben wollt, baut das doch gleich mit ein. "Querbeet" oder "Kreisquadrat" wären dann vielleicht ansprechend ;-)
 
click den link und schau nach ;)
 
Ich hab den Inhalt des Links gelesen. Die ganze Seite werde ich aber nicht durchforsten ;)
Da steht etwas davon, dass ihr ein "TECHNO-Label" gründen wollt. Das kann aber heissen "Techno, nicht Hip Hop" oder "Techno, nicht Trance". Je nachdem sind Welten dazwischen. Sag einfach kurz an *g*
 
*grummel*

Wie soll man denn da ein anständiges Brainstorming durchführen? Da würd' ich ja bloss die Liste dort vollmüllen hehe
 
wir wollen den style techno nicht zerlegen ... bewegen uns auf unkommerzieller ebene.
 
Meine Vorschläge:

Brechreiz
Testphase
BGB (beats give bass)

so habe mal ein paar Dinger ausgedacht... *gg*

also wäre nict schlecht wenn ihr Rückantworten würdet...

:)

S-Phyte
 
mmmmh! da ist wohl der provider drann schuld! denk mal moin wieder online.. !
 

Neue Themen


Zurück
Oben