Badtrans
N00b
Hallo!
Ich denke, dass ich zur Zeit genug Technoplatten habe.
Da ich von Zeit zu Zeit immer wieder den Sound wechsele, ist es jetzt wiedr an der Zeit, dass ich mich mal in die housige Richtung orientiere. Jetzt brauch ich bissi was deepes, minimales und wollte mal fragen, ob Ihr ein paar Labeltipps für mich habt.
Der Sound sollte wie gesagt deep, techhousig oder auch progressiv sein. Können auch Burner sein, aber sollte minimal gehalten werden. Hauptsache, et gruvt und es ist noch im entferntesten Sinne im Housebereich anzusiedeln (minimal Techno ist mir fast schon zu gerade).
Also like der Sound von Hooj Choons, 20:20 Vision usw.
Habt Ihr ein paar Tipps, bei welchen Labels ich mich ausserdem noch umsehen könnte?
EDIT
Ich schreib mal ne Plattenliste auf, die ungefähr so den Sound trifft. Vieleicht kommt Euch ja einiges bekannt vor. Die meisten der genannten Platten hab ich nicht vor, zu bestellen, weil sie schon zu alt und fast schon zu vorprogrammsmässig sind. Ich suche in etwa den gleichen Sound (in besserer Form) auf aktuellen Releases oder eben absolute Deephouse-/Techhouse-Klassiker.
Gideon Jackson - Won't You Come
Spincylce - Drug Games
Random Factor - What I Need (Das ist so ein 20:20-Kandidat)
Marcus Guentner - Such A Shame (Swayzak RMX)
Vincenzo - What I'm Gonna Do
Josh One - Contemplation (Klassiker?)
Erlend Oye - Sudden Rush
Sieg über die Sonne - I'm Not A Sound
Jusutus Köhncke - [Div. Scheiben]
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Labeltipps geben könntet.
Ich denke, dass ich zur Zeit genug Technoplatten habe.
Da ich von Zeit zu Zeit immer wieder den Sound wechsele, ist es jetzt wiedr an der Zeit, dass ich mich mal in die housige Richtung orientiere. Jetzt brauch ich bissi was deepes, minimales und wollte mal fragen, ob Ihr ein paar Labeltipps für mich habt.
Der Sound sollte wie gesagt deep, techhousig oder auch progressiv sein. Können auch Burner sein, aber sollte minimal gehalten werden. Hauptsache, et gruvt und es ist noch im entferntesten Sinne im Housebereich anzusiedeln (minimal Techno ist mir fast schon zu gerade).
Also like der Sound von Hooj Choons, 20:20 Vision usw.
Habt Ihr ein paar Tipps, bei welchen Labels ich mich ausserdem noch umsehen könnte?
EDIT
Ich schreib mal ne Plattenliste auf, die ungefähr so den Sound trifft. Vieleicht kommt Euch ja einiges bekannt vor. Die meisten der genannten Platten hab ich nicht vor, zu bestellen, weil sie schon zu alt und fast schon zu vorprogrammsmässig sind. Ich suche in etwa den gleichen Sound (in besserer Form) auf aktuellen Releases oder eben absolute Deephouse-/Techhouse-Klassiker.
Gideon Jackson - Won't You Come
Spincylce - Drug Games
Random Factor - What I Need (Das ist so ein 20:20-Kandidat)
Marcus Guentner - Such A Shame (Swayzak RMX)
Vincenzo - What I'm Gonna Do
Josh One - Contemplation (Klassiker?)
Erlend Oye - Sudden Rush
Sieg über die Sonne - I'm Not A Sound
Jusutus Köhncke - [Div. Scheiben]
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Labeltipps geben könntet.