*Lach* Peinlicher Ebayer....

Wuaaahhh, jetzt kann man noch nicht mal mehr ebay - Angebote durchstöbern ohne auf die Selbstdarstellungen perverser Lüstlinge zu treffen. Wirklich scary. Warscheinlich
hat der sein PC - Gehäuse so lange am Leib getragen, bis er sich gedacht hat, jetzt ist mal Zeit für was neues...
 
Nachdem ich mir das scheiß Bild ne halbe stunde lang angeguckt habe(ok, vielleicht nicht ganz so lange ;D )
hab ichs dann auch mal gemerkt.

*Brillsehrlangsamseinheute*

MfG Brill
 
na toll ich such die ganze zeit am gehäuse rum wo da was lustiges sein soll...auch noch mal den text zweimal durchgelesen...nochmal zum bild...bild gewechselt...wieder zurück und dann hab ich es erst gesehn ;D
na ja ich bin halt ein bissi blind *g*
 
Jo.. Ist etwas versteckt.. Soll ja auch nicht so einfach sein.. Nur zum wechschmeißen is es trotzdem.. Ich hab so gefeiert..
 
löööööööööööööööööööl

Ein gestrickter, wat schick *lölöl*

Mann mann, ihr macht Sachen ;)
 
Ach schade.. Jetzt hat ebay den Artikel gesperrt.. Schade für alle, die das nicht sehen konnten..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
586
tacvbo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M
S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S

Neue Themen


Zurück
Oben