Lacher im Radio :)

lol, ich bin grade mal bei dem 2ten File, mehr davon !! :D

P.S.: na toll, und wen bewerte ich jetzt nochmal vor Dir ? :confused: :D

grüsse
 
es leber der sport...löööl

dito - mehr davon...oder haben wir es schon genau 0uhr :D
 
004 ist auch seeeeehr cool :)
 
Boooooaaaaaaaah! Nach deinem ersten Post war ich ja komplett am Ende! Am geilsten ist ja echt "Es ist genull nau Uhr" (Stimmt's, Steve B.!? :D) und mein absoluter Favorit:

Der Daimler-Chrysler-Partner Mitshibussi!! :D :D :D


//edit:

Das ist mein absoluter Lieblingsthread ever!!!!

Bei dem letzten Post: bs013, vs021, al008 und pr005......da hab ich gelegen! :D Meine Kollegin kam rein und dachte ich hab sie nicht mehr alle... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Defender:

Ich hab dort schon alle Burner vorab aussortiert und die eher gähnenden Geschichten den Leuten erspart ;)
 
Ich wirds mir gerne anhören aber mit mein miniModem ist das so gut wie unmöglich. :mad:
Sag mal Mando, wo ist denn dein Thread "hol dir deine wegwerfnutte" geblieben?
 
Also pr005 ist ja krass. Der Alter bekommt ja fast einen Herzinfarkt! Rös;chen-Hof! Röööööös;chen Hof!

*lllloooool*
 
new-one schrieb:
Sag mal Mando, wo ist denn dein Thread "hol dir deine wegwerfnutte" geblieben?
Ich hab den Thread löschen lassen, da sich darin einige angegriffen gefühlt und das als geschmackslos angesehen haben.

Und da ich Niemand mit bitterbösen Satireseiten auf den Schlipps treten wollte, hab ich es schlichtweg von nem Mod löschen lassen ;)
 
Man man, da sind echt paar gute Dinger bei.
Der Fussballkommentator war auch nicht schlecht :)
So, nun muss ich mir aber noch die von Seite 2 anhören.

Gruß,
Bip
 
Diesen hier kennt ihr ja schon bereits...



Der Hammer :D

Und deswegen dachte ich mir (schon etwas länger her...) mache ich da einen Remix draus, eine absolute Low Budget Produktion, wenn ihr wisst was ich meine, aber hört mal rein :p (Das gehört ja fast schon in den Bereich DeejayTraxX ;) )

-> Defender - Du Blindmann (shortmix) (Rar Datei!)

Ich musste die Datei leider wegen der 1 MB Anhang-Begrenzung auf 96 kBit/s runtersamplen...
 

Anhänge

  • Defender - Du Blindmann(96kBit).zip
    996,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie bist Du denn darauf gekommen?
Lustige Idee :)
Schicks doch mal dem Stefan Raab. Vielleicht bringt der Dich groß raus :D
 
Da hatte ich mal langeweile und ich fands ganz lustig...Stefan Raab wäre eine gute Idee ;)...aber checked out @ Fun Production - Die Blindmann Remixe inkl. der 8 Minuten langen Club Version - Out Now! :D

Mit nicht so ganz ernst gemeinten Ambitionen,
Gruß
Defender
 
looooool, das erste is ja schon geil. Wie der Typ lacht, loool. *mitlach wie ein beklopter*

Danke :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben