Laden wo man TTs testen kann in Frankfurt?!?

FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Moin!

Ich komme aus Kassel und werde in den nächsten Wochen mal nach Frankfurt düsen und wollte dann gleich mal TTs testen!
Genauergesagt hab ich den MKII oder TT500 ins Auge gefasst!

Nun ist halt das Prob: Ich hab KA wo in Frankfurt gute Läden sind, die einen die TTs mal testen lassen! Ich würd schon gerne man ne Platte von mir auf die Teile legen... System kann ich ja auch nen eigenes mitbringen!

Adresse und/oder Homepage wären ganz cool! Der Laden müsste aber gut zu erreichen sein, da ich mit der Bahn hinfahre!

Kommen ja sicher genug aus F/m und kennen einen oder mehr gute Läden!

Werde die TTs denke ich mal im Inet kaufen oder zumindest NICHT an diesem Tag dort! Will halt erstmal testen! Sagen ja hier immer alle: "Kauf den den DU besser findest"... Un da ich noch nie mit nem TT500 aufgelegt hab................... MKII oft genug... aber nen direkter Vergleich wäre cool!

Danke schonmal!


ps.: Hoffe das passt hier rein das Thema... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Der bekannteste Laden in Frankfurt (bzw. in Maintal) ist wohl der DJ Service

Ansonsten spuckt google auch ne Menge aus wenn man nur mal danach sucht. :rolleyes:
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
musik-schmidt natürlich
hanauer landstraße ffm
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Hmmm... Cool! DJ Service liegt ja in der Nähe von nem Bahnhof! Das is doch mal gut so :) Und musik-schmidt passt au! Da werde ich sicher mal hingehen!

ps.: Ich hab hier gefragt, weil mir google leider keine persönlichen Tipps zu nem Shop geben kann! Aber egal... hier will ja keiner *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
FDW schrieb:
Hmmm... Cool! DJ Service liegt ja in der Nähe von nem Bahnhof! Das is doch mal gut so :) Und musik-schmidt passt au! Da werde ich sicher mal hingehen!

ps.: Ich hab hier gefragt, weil mir google leider keine persönlichen Tipps zu nem Shop geben kann! Aber egal... hier will ja keiner *fg*

dj-service ist ein wohnzimmer und norbert , tja , ein wenig strange..musik schmidt ist einer der "großen" dem entsprechend auch die ausswahl.
eigentlich unterstütze ich lieber die kleinen, aber in dem fall..
geh zu schmidt.
 
G

Gast7077

Guest
Ja, der Musik-Schmidt hat echt eine rieesige Auswahl.
Habe dort meine Gitarre gekauft und bin immer noch zufrieden.
Verkäufer sind ganz nett, war auch mal im DJ-Bereich als Kind und der Verkäufer hat sich bei meinen Ultra-Newbie-Fragen sich nicht genervt gefühlt (!).
Nur so eine alte Verkäuferin (vielleicht die alte Schmidt) war etwas unfreundlich als ich ein bisschen Beratung wollte, welche Saiten ich auf die Gitarre ziehen soll.
Hey wollen wir mal einen Frankfurt-Thread aufmachen? :D
Gruß, Alex.
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
KK dann gehe ich zum Schmidt! Evtl schon diesen Fr/Sa! Mal schaun wies passt! ThX für die Infos :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben