Läden in Hongkong/Melbourne/Sydney/Adelaide

G

Gast7077

Guest
Hallo!
Bin in den Herbstferien weg.
Wer kennt Läden in Hongkong, Melbourne, Sydney oder Adelaide?
Googeln bringt nix... ich hoffe aber auf eure Erfahrung :D :D

Gruß,
Alex
 
Hey,

ich bin zur Zeit in Sydney. Deshalb bin ich grad auch hier im Forum, bin auf der Suche nahc Leuten die hier sind und evlt sogar studieren!

Wie dem auch sei,
es gibt hier ein paar Vinyl-Laeden die wohl keineswegs schlecht sind. Des weiteren gibts in jeder guten bar event-magazine wo du die Laeden findest - also einfach mal die mags checken und los gehts. Sei gewarnt - Vinyl ist hier wie auch DJ-Eq. verhaeltnismaessig echt schweineteuer!

Meld dich wenn du mehr fragen hast oder so, meine mail-addy ist patsko@gmx.de !
pat
 

Ähnliche Themen

dwngrde
Antworten
15
Aufrufe
3K
Deleted member 75313
D
L
Antworten
33
Aufrufe
4K
Chris Le Bear
C
3
Antworten
1
Aufrufe
1K
DJ-RONNY
D

Neue Themen


Zurück
Oben