Läden

M

muchel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
HI Leute,
ich hab endlich Geld zusammen un dwollte mir nun meinen eigenen MIxer kaufen (wahrscheinlich: Omniotronic DJ 50 Silver 344,98DM). Ich wollte so ding denn gerne mal hören, weil viele mir dazu geraten haben. Wo geht denn so was im Raum Gelsenkirchen??
Ich hoffe mal irgendwer kennt sich da inder Umgebung aus!!
 
Ich habe keine Ahnung, wie weit Gelsenkirchen von Münster weg ist, aber da kannst du bei Elevator alle Geräte ausprobieren, die die haben...
Viel Spaß dabei.
 
Ich habe keine Ahnung, wie weit Gelsenkirchen von Münster weg ist, aber da kannst du bei Elevator alle Geräte ausprobieren, die die haben...
Viel Spaß dabei.
 
Gelsenkirchen is nit so weit weg von Münster... viell 70km
Aber da ich eh fast jedes WE von Düsseldorf nach Münster fahre, kann ich Dich ja mitnehmen. Liegt ja aufm Weg :)
 
bist du wahnsinnig warum denn sonne riesen strecke fahrn???
und das machst du auch noch jedes weekend???
 
KAUF ja kein Omni !!!!!!
Kauf dir den Gemini PS 646 oder den Stanton SK 5 !*hihi*
DaZe
 
Du mit deinem Stanton *g* aber eigentlich ist fast alles besser als Omnitronic und Reloop also FINGER WEG :)
 
ich war mal omni Fanatiker jetzt bin ich Stanton sektenmitglied......
 
STANTON rulez!!!!!!!!!

Finger wech von Omnitronic... und Reloop-Mixern für 350,- Eier kauf dir entweder den Stanton Sk-five oder den kleinsten von Vestax - wie heisst er noch.. na egal die haben nur einen in der Preisklasse

WARNUNG: Hör auf die Leute hier... hier findeste Fachkompetenz "on mass"!!
 
Re: Läden - Fuck Omnitronic!!!

STANTON rulez!!!!!!!!!

Finger wech von Omnitronic... und Reloop-Mixern für 350,- Eier kauf dir entweder den Stanton Sk-five oder den kleinsten von Vestax - wie heisst er noch.. na egal die haben nur einen in der Preisklasse

WARNUNG: Hör auf die Leute hier... hier findeste Fachkompetenz "on mass"!!
 
das heisst en mass... !!!!!!
Naja aber sonst geb ich dir recht !
DaZe
 
heißt es nich sogar "en masse" ???

ka, dat letzte mal hatte ich fränsch vor 4 Jahren... aber alles hab ich ja nit vergessen :D
Editiert von Spawn am 15.06.01 @ 16:24 h
 
Hm scheiß doch drauf,ich sage ech es heißt on Masen!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja,aber dat is n Eigenname!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja,aber dat is n Eigenname!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben