Längste Homesession - längstes Demo

[quote author=Eldorado link=board=17;threadid=6812;start=25#66344 date=1049542221]
Also gehen wir mal davon aus, dass bei "unmotivierten" Mixing zu hause, welches auch noch ein gutes Endprodukt abliefern soll (qualtiative Demo CD etc.), die Schmerzgrenze so bei 80 -90 Minuten anfängt, und dass irgendwann gegen 180 - 200 Minuten auch so der letzte alleine im Kämmerlein sein Set beendet....oder?

Marco
[/quote]

Hab das gerade eben wieder gemerkt, hab mein "Übungs-Set" aufgenommen und da beginnt die Schmerzgrenze schon so um circa 30 Minuten :-D
 
So, hab heute mal mein "längstes" Set aufgenommen, 107 Minuten :)
 
[quote author=PaddY link=board=17;threadid=6812;start=50#67854 date=1050582299]
So, hab heute mal mein "längstes" Set aufgenommen, 107 Minuten :)
[/quote]

auf auf...da geht noch einiges ;)

marco
 
Apropos da geht noch einiges ......
Hab eben bei sunshine live gehört das der alte Rekord im Dauermixing bei 111h lag ...
Der dann aber gebrochen worde :-C
 
Eine Person? Niemals! Das sind fast 5Tage am Stück. So lang hält kein Mensch ohne Schlaf etc aus. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wer sagt. dass es ein "Mensch" war? ;)

Selbst wenn der Tagelang davor schläft...
Der bekommt psychische Schäden, weil das Hirn träumen MUSS um den Tag zu verarbeiten usw. Und die Organe müssen auch mal chillen...
 
Der bekommt psychische Schäden, weil das Hirn träumen MUSS um den Tag zu verarbeiten usw. Und die Organe müssen auch mal chillen...
Neue DJ-Disziplin: Zombiemixing :)


Mein längstes Homeset waren so drei Stunden. Hab' dann aber aufgehört, weil ich schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Nachbarn hatte. Drei Stunden 142 BPM kann einen nicht technoiden Menschen auch schon in den Wahnsinn treiben :)
 
Ich glaube auch nich das ein einziger Mensch is ;)
 
Also ich lege immer mal wieder 3 Stunden am Stück auf, find ich einfach geil! Das kommt immer so ganz zufällig, plötzlich habe ich wieder Lust ein 3 Stunden Tape zu machen.
Ich nehme das dann auf zwei 90 Minuten Tapes auf, das tuts auch...

zu den anderen Themen:
Pinkeln ist wirklich kein Problem! Einfach ne längere Platte reindrehen (z. B. Obsession vom Tiesto) und dann hast du alle Zeit der Welt! Nur kacken sollte man vorher...

Das mit den Telefonanrufen nervt mich auch extrem! Du bist gerade mitten in einem geilen Set, da kommt deine Mutter rein "Mach mal die Musik aus, da ist jemand für dich am Telefon!" da kriech ich echt sonen Hals :mad:
 
Ganz einfach, isolier dich....Tür abschliessen, Mutter bescheid sagen, dass du nicht ansprechbar bist ;) Dann klappt das auch ! Ich finde das auch total nervig wenn andauernd was klingelt oder ähnliches.-..

Is wie beim Sex *g* Wenn man dabei ist, klingts Tele oder die Tür....*g*
 
Ich kann meine Tür nicht abschließen.... :'(

Ich machs dann meistens so, dass ich von vorne rein nur auflege, wenn ich alleine bin!
Da kann ich auch später sagen, ich hätte das Tür- und Telefonklingeln nicht gehört...., so einfach ist das!
 

Neue Themen


Zurück
Oben