Läuft mein Serato nicht richtig - oder weicht es vom Turntable ab?

Und kann Internet surfen und zocken auch am Notebook .
*hrhrhrhrhrhr*

???
lach

also ehrlich gesagt hab ich noch keine probleme gehabt mein sony lapi ist mein spiele und internet lapi mit dem ich aber auch mit dem serato arbeite...
meine erfahrungen null probleme sogar wenn ich im inet bin und serato laufen lasse geht es wunderbar...
aber um auf nummer sicher zu gehen nehme ich aber zum auflegen auf gigs lieber mein nacktes macbook mit......
 
na dann gib uns bescheid wenn zu den glücklichen serato besitzern gehörst grins
 
was kostet denn der spaß ?? und auf was alles sollte ich achten ?!
 
also ich habe vor 2 tagen bei djladen für das serato scratch live mit update kit
675 gezahlt weihnachtsgeschenk für meinen freund.....
normal kostet das serato 665 euro und das updatekit 59 euro
wenn du bei deejayladen anrufen tust
mario kindel tel.03435 988011
kannst dir eine leihversion ausleihen zum probieren für 14tage
geh einfach mal auf die website deejayladen.de und tipp beim suchen serato ein

-also das wichtigste ist ein starker lapi
da gehen die meinungen auseinader ob mac oder win
benutze beides und beides läuft bei mir einwandfrei...
also ich hab nen sony vaio 17" und nen mac 13"
mac:2,0 GHz Intel Core 2 Duo
1 GB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte

sony:1,66 Ghz Intel Core Duo
1GB Arbeitsspeicher
100 GB Festplatte

-gute systeme
mehr brauchst du eigentlich nicht

doch ganz wichtig saubere gut gerippte mp3s

und was sagst du FDW?
 
und was sagst du FDW?

Passt :) Und der Preis ist mit UpdateKit auch voll OK!


Aber eine Sache bitte ich dich mal, was du für mich machen könntest, wo ich gerade lese, dass du nen MacBook mit C2D hast:

Also... Ich hatte auch mal eine Woche lang ein MacBook mit Core2Duo! Auch die zwei GHz. Geordert 15min nachdem Apple den Shop wieder offen hatte. :D Leider lief SSL unter bestimmten Gegebenheiten nicht sehr gut.
Ich hatte immer ein Problem wenn SSL lief, und ich andere Programme gestartet hab. Beim ersten Klick außerhalb von SSL (also zB im Dock) habe ich DropOuts bekommen. Danach konnte ich ein paar Minuten in diesen Programmen klicken, bis wieder ein DropOut gekommen ist. Aber wenn ich in dieser "Zeitspanne" das Programm wieder geschlossen hab, zurück in SSL gegangen bin, und WIEDER (auch ein anderes) Programm geöffnet hab, war alle OK!!??!! Die DropOuts sind also immer nur in bestimmtest Abständen gekommen wenn ich gerade nicht in SSL war... Als wenn das Trackpad schlafen würde. Was aber nicht sein kann, da ich es ja andauernt benutzt hab...
Das war für mich untragbar, da die DropOuts klanglich total heftig waren! Also nichts was man leicht überhören könnte, und ich wollte neben SSL mit anderen Progrmmen zB Sets aufnehmen.
Auch der wechsel an den zweiten USB-Port half nix!
Musste also leider leider das gute MacBook retouren.
Lange Rede kurzer Sinn: Kannst du das bei deinem MacBook mal testen?
Ich habe noch immer die Hoffnung dass ich ein Montagsgerät hatte.
Danke :)
 
dieses 14 tagen mieten ? kosten das irgendwie eine kleinigekeit oder ist das völlig kostenlos ?? selbst versandt ??

gruß sL1Me
 
Kostet was! Wenn du dann aber SSL kaufst, wird es verrechnet.
 
wie jetzt ?? also das mieten kostet was.. aber nur wenn ich es kaufe wird es verrechnet.. und wenn ich es nicht kaufe.. ?!??!?

komische story
 
Na ist doch ganz einfach:

Du mietest dir das SSL, das kostet dann zB 20€!
Wenn du es dann kaufen willst, schickst du das gebrauchte SSL zurück und bekommst für 20€ weniger ein neues SSL zugeschickt.

Kapische?

Wenn man etwas mietet, muss man auch dafür zahlen. Ist doch normal!;)
 
joa gut und wenn ich nicht kaufen will dann halt nur die miete :)

macht sinn ...
 
So ist es :)

Wobei du es auch gleich bestellen kannst weil
1. hast du eh 14 Tage Rückgaberecht und
2. wird es dir recht gut gefallen denke ich mal :)
 
hmm joa ich denke mal ich werd mir das mal zum angucken bestellen und wenn es mit wirklich dann so gut gefällt werd ich das dann wohl auch behalten...
 

Zurück
Oben