Läuft Traktor DJ Studio 2.0(!) auf einem 400 Mhz G3 ???

L

lurchi

Mitglied
Dabei seit
4 Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich will dieses Programm! Aber ich will/kann keinen neuen Mac kaufen... :-(

Mich würde interessieren, ob die Software auf dem G3 Powerbook mit 400 Mhz Sinn macht.

Irgendjemand Erfahrung damit?
 
ähm, falsches forum? außer du willst mit traktor producen :D

nein, kA ob das läuft, guck mal auf steinberg.de oder auf amazon, da findest du sicher die systemanforderungen...
 
Ich muss gehstehen ich hab die gesamte seite von native instruments durchforstet aber nichts gefunden!!! sorry
 
Minimum: Mac OS 10.2.6, G3 600 MHz*, 256 MB RAM
Empfohlen: Mac OS 10.2.6, G4 1.25 GHz, 512 MB RAM
(Separates Stereo-Vorhören bedarf einer Multichannel-Soundkarte - vier Ausgänge oder 2x Stereo-Out empfohlen)

*) mit aktiviertem "Low Quality Time Stretching". Für "Medium" oder "High Quality Time Stretching" wird ein 1.2 oder 1.6 GHz Prozessor empfohlen. (Time Stretching kann auch abgeschaltet werden.)


http://www.nativeinstruments.de/index.php?traktor2feat_de
 
?! Thread auch wirklich gelesen??

1. hatte ich hinter Version 2.0 ein ! geklammert was darauf hindeutet, dass ich nicht die 2.5er Version meinte. Auf www.nativeintruments.de kann ich selbst lesen... mich interessierte, ob man auf einem G3 Powerbook mit 400 Mhz diese Version einsetzen kann...

2. wieso bin ich im falschen Forum und seit wann produziert man mit Traktor?!
 
2.5 bietet doch nur ein paar Verbesserungen und die richten sich im Softwarebereich meistens positiv auf die Performance aus...von daher wird 2.0 wohl nicht besser drauf laufen.
 
denke 400 Mhz sind viel zu wenig!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben