Lageranzeige bei web-records

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Moin!

Gerade bemerkt: web-records hat das Seiten-Design umgestellt und besitzt ab sofort eine Anzeige, welche Platten auf Lager sind und welche erst bestellt werden.
Das dürfte dem einigen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, da gerade das eins der Hauptmankos der Seite / des gesamten Shops war!
Ob sie dadurch viele Neukunden gewinnen oder sogar manche zurückerobern können, wird sich zeigen. Immerhin spielen die etwas kurzen und größtenteils etwas ungünstig gewählten Samples auch noch eine nicht unbedeutende Rolle. Vielleicht wird da ab jetzt auch etwas mehr Wert drauf gelegt.
Auf jeden Fall halte ich es für eine sehr gute Änderung, die endlich und nach vielen, vielen Becshwerden seitens der User umgesetzt wurde.

Thumbs Up! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt eine sehr erfreuliche Nachricht!! Vor allem auch für Leute die aus dem Ausland bestellen und nicht riskieren wollen ewig zu warten, Probleme zu haben, usw.

Jetzt fehlt nur noch was damit web-records.com zum Top-Shop wird: "Grundkurs zur eigenen lesbaren Webseite!" :D Das ganze Geblinke auf der Seite haben sie noch nicht wegbekommen. ;)

Weiterführende Lektüre: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=250266#post250266

(Bitte nicht in dem alten Thread, sondern hier posten damit man die Übersicht nicht verliert!!)
 
dann hier nochmal...

Ich werde sicherlich nun auch wieder Webrecords in Betracht ziehn ....

Alleridngs eines stört mich denoch immer das man erst mit "zwei" klicks zu den Soundsamples kommt bzw. diese auch eine schlechte Quali haben ; aber okay.


Nervig ist wie gesagt das viele klicken um die Tracks anzuhören .. (gerade um neue Platten durchzuhören)
Dies ist zwar bedingt möglich allerdings bei den News sowie Charts nicht !

Bei juno oder Cuepoint , deejay.de braucht man nicht ewig herumklicken ich habe alles auf einer Seite ; und das nenne ich mal User freundlich.....

Ansonsten finde ich das Update toll....des geblinke soll noch weg ! ;)
 
Jo, ganz nette Sache dat. Werde trotzdem nicht wieder bei denen bestellen :D Einfach weggestrichene Pladde aus meiner Bestellung war zuviel des guten.
Edit: mit dem Wegstreichen meine ich nicht, dat die in die "nicht mehr Lieferbar"Abteilung geschoben wurden sondern einfach weggestrichen, als wäre es nie bestellt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Nettes Update, aber müßen noch hart an sich arbeiten um in die First Class aufzusteigen.
 
Soeben ist die Newsletter bei mir reingeflattert. Für die, die sie nicht abonniert haben und passend zum Thema:

Newsletter Web-Records schrieb:
Hallo Marcos M.,

der Sommer naht in grossen Schritten. Und pünktlich zu den warmen Tagen haben wir uns auch ein paar neue Sachen für Euch einfallen lassen. Auf WEB-RECORDS.com gibt es eine neue Seite für das Suchergebnis und eine neue Produktübersicht.

Jetzt könnt Ihr bei uns auch direkt sehen was auf Lager ist und was nicht. Nebenbei haben wir auch ein paar mehr Musikrichtungen und Sub-Genres reingepackt. Ausserdem könnt Ihr jetzt schon im Suchergebnis in die Platten reinhören.

Übrigens unsere Suchmaschine sortiert jetzt standardmässig nach Lager, Ihr könnt die Sortierung aber oben auf Datum zurück stellen. (gleich unterhalb der Werbezeile)

Bis jetzt sind die neue Features nur auf WEB-RECORDS.com erreichbar. In den nächsten Tagen werden die TechnoDJ.de und die BlackDJ.de Seiten aber ebenfalls umgestellt.

Liebe Grüsse

Euer
WEB-RECORDS.com TEAM
 
Die Seite habn se bei der Gelegenheit auch gleich mal "neu" gestaltet, dabei ist die Seite jez nich mehr ganz so "verspielt" und bunt, sondern etwas mehr in grau gehalten -> übersichtlicher.
Das mit der Verfügbarkeitsanzeige finde ich auch ganz praktisch, allerdings ist die von deejay.de immernoch die NR 1!
Aber alles in allem hab und hatte ich an web-records nichts zu meckern...mich haben die noch nie enttäuscht.
 
die lageranzeige ist zwar gut und schön, aber leider funktioniert sie manchmal nicht richtig.
habe heute platten bestellt die laut dieser anzeige alle ausreichend auf lager sind, aber leider ist davon nur eine lieferbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Die meisten sog. "Lageranzeiger" sind die Bytes nicht wert, die sie auf dem Server belegen.

muss ich dir recht geben, klappt bei den meisten shops nicht ganz korrekt, am besten funktioniert die lageranzeige noch bei deejay.de
 
Was braucht man den genau für eine "Lageranzeige"?

Normalerweise muss die Ware doch nur einmal eingegeben werden und dann wieder bei Verkauf abgezogen werden oder sehe ich das jetzt zu einfach?

Plus und Minus... so schwer kann's doch net sein. :confused:
 
Vinyl goes RFID. :cool: ;)

Na ja... bei so vielen Kunden und so viel Ware ist so ein einfaches "Plus/Minus" schon was kompliziertes, stimmt schon. Müsste wohl ne fette Datenbank her - obwohl sie die ja eigentlich schon haben müssten. Neues wird dann ganz normal eingescanned oder manuell eingetippt und dann wird darüber abgezogen wenn ein Kunde etwas bestellt.

Ist nur wohl vielleicht einfacher gesagt als getan.
 
Insulaner feat. web-records schrieb:
Nebenbei haben wir auch ein paar mehr Musikrichtungen und Sub-Genres reingepackt.
Hm...irgendwie hab ich davon noch nichts mitgekriegt. Jedenfalls könnten sie die Unterteilung von "Electro" und "House" mal vornehmen. Es kot*t mich nämlich echt an, dass man sich nciht einfach die neuesten House-Releases anhören kann, sonder unter 25 Platten, die als House-Scheiben ausgeschrieben sind, vielleicht 3 findet, die man auch der Richtung House zuordnen kann. Der Rest ist Electro. Von daher hasse ich es auch, bei web-records die neuesten Releases durchzugehen, weil ich echt irgendwann die Schnauze voll davon habe. Ich habe ja nichts gegen Electro, aber wenn ich House-Platten für mich suche, dann wil ich mir nicht ständig irgendwelche Electro-Bretter reinschiessen...
 
ach maddy, du kannst einem aber auch leid tuen...
 

Anhänge

  • Heul.gif
    Heul.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben