Lange Suche und immer noch keine Ergebnis -> Hilfe!!!

N

Nick2045

immer woanders
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich brauch bitte nen Interpreten und was noch wichtiger ist den Titel
Bitte, ich such schon ewig und hab 3Versionen von Kumpels, die aber auch alle nicht wissen wie das heißt.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Das Ding heißt imho "Just be good to me" (welch ein Wunder ;)). Keine Ahnung wer das mal im Original gesungen hat, aber es dürften die mit am meisten gecoverten Lyrics sein.

Andere Frage: Wie können dir deine Kumpels Musikstücke geben, von denen sie nicht mal selber wissen, wie sie heißen? Sowas steht normalerweise auf dem Cover :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2908

Guest
Puff Daddy vs. Kamarh - I'll be Missing you vs. Just be good to me
 
N

Nick2045

immer woanders
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich weiß was du meinst, das frag ich die Leute ja auch immer und bin dann immer schon kurz vorm ausrasten, weil die das einfach nicht wissen!
Aber ich würd einfach mal sagen, die kriegen das von irgendwelchen leuten, kopieren sich das und freuen sich dann ganz doll :D

Aber Danke für die Antwort ;)
 
Plangin

Plangin

Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
35
Ort
Mannheim
stocky schrieb:
Andere Frage: Wie können dir deine Kumpels Musikstücke geben, von denen sie nicht mal selber wissen, wie sie heißen? Sowas steht normalerweise auf dem Cover :rolleyes:
Zu oft höre ich mir (Live) Sets ohne Playlisten an, wo ich dann doch gerne wüsste, wie das ein oder andere Stück heißt...

Gruß
 
M

marcusga

Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
Falls irgendwie irgendwo irgendwann das original gesucht wird...
Beats International - Dub Be Good To Me
Solong Marcus
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Das ist so nicht ganz richtig... Das Original ist von 1983 und zwar von der SOS Band (Sounds of Success Band).
Das Cover von Beats International (u.a. Norman Cook aka Fatboy Slim) enthaelt ebenfalls Elemente von The Clash's "Guns of Brixton" falls es wen interessieren sollte...
 
 
Oben