Lange Suche und immer noch keine Ergebnis -> Hilfe!!!

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich brauch bitte nen Interpreten und was noch wichtiger ist den Titel
Bitte, ich such schon ewig und hab 3Versionen von Kumpels, die aber auch alle nicht wissen wie das heißt.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding heißt imho "Just be good to me" (welch ein Wunder ;)). Keine Ahnung wer das mal im Original gesungen hat, aber es dürften die mit am meisten gecoverten Lyrics sein.

Andere Frage: Wie können dir deine Kumpels Musikstücke geben, von denen sie nicht mal selber wissen, wie sie heißen? Sowas steht normalerweise auf dem Cover :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst, das frag ich die Leute ja auch immer und bin dann immer schon kurz vorm ausrasten, weil die das einfach nicht wissen!
Aber ich würd einfach mal sagen, die kriegen das von irgendwelchen leuten, kopieren sich das und freuen sich dann ganz doll :D

Aber Danke für die Antwort ;)
 
stocky schrieb:
Andere Frage: Wie können dir deine Kumpels Musikstücke geben, von denen sie nicht mal selber wissen, wie sie heißen? Sowas steht normalerweise auf dem Cover :rolleyes:
Zu oft höre ich mir (Live) Sets ohne Playlisten an, wo ich dann doch gerne wüsste, wie das ein oder andere Stück heißt...

Gruß
 
Falls irgendwie irgendwo irgendwann das original gesucht wird...
Beats International - Dub Be Good To Me
Solong Marcus
 
Das ist so nicht ganz richtig... Das Original ist von 1983 und zwar von der SOS Band (Sounds of Success Band).
Das Cover von Beats International (u.a. Norman Cook aka Fatboy Slim) enthaelt ebenfalls Elemente von The Clash's "Guns of Brixton" falls es wen interessieren sollte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben