Laptop ohne Line In?

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hi,
da mein Computer nun etwas weiter von meinem DJ Set entfernt steht, wollte ich ein neues Set mit dem Laptop meines Vaters aufnehmen.
Das Teil hat aber nur 2 Buchsen : einen für Kopfhörer (Line Out) und einen für ein Microfon. Wenn ich darüber was aufnehme, kommt aber nur Müll raus. Im Setup der Soundkarte steht aber ne Lautstärkeanzeige für Line In. Kann man die Microfon Buchse irgendwie umstellen, das sie eine normale Line In Buchse wird?
Kann ja nicht sein, das ein 1200 € Laptop keine Möglichkeit besitzt Audio Aufzunehmen...
 
IBM Thinkpad 600 Baujahr 99 ;) Line IN!!!!! über mic anschluss, funzte bei mir irgendwie, ist auch soweit ich weiss in einigen foren so beschrieben, irgendwelche vorteile muss der preis von 8000-12000 DM doch gebracht haben ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D

Neue Themen


Zurück
Oben