Laptop-Stand und -Sleeve

C

chris-rg

Power-User
Dabei seit
9 Jan 2008
Beiträge
392
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen, ich suche sowohl ein Laptop Sleeve 13" als auch einen Laptopständer.
1. Hatte mir erst eins von Magma rausgesucht, dann aber noch eins von UDG gefunden (kostet fast das Doppelte). Kann mir jemand ein paar Eindrücke von den Dingern schildern oder auf was man da besonders achten muss? Oder ist das nicht so wichtig und es erfüllen alle ihren Zweck?

2. Habt ihr da iwelche Empfehlungen was Laptopständer angeht? Habe hier sowohl von den Dingern von Fame, Zomo als auch Millenium gelesen. Allerdings steht er zunächst mal meistens zuhause, und da leg ich dann doch en bisschen mehr Wert auf Design;). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rain Design Mstand oder dem Griffin Elevator? Da die MacBooks ja sehr warm werden, hätte ich bei dem MStand Bedenken, dass das iwann auf der Unterseite zu warm wird...oder besteht da keine Gefahr?

Danke schön, Chris
 
was nun? auflegen oder zuhause? die heimteile sind fürs auflegen zu niedrig und sperrig.

ich hab den griffin elevator. der tut seinen dienst. mehr als nen laptop drauf abstellen tut man ja nicht damit. ist stabil und hat sympathisch fette gummipolster.

warum sollte der rain design probleme machen? wenn der rechner komplett aufliegt, dann wirken die füße vom laptop, also haste 2 mm luftspalt für zirkulation. das ist genauso wie aufm tisch.

fürs auflegen hab ich mir grad den magma 2.0 bestellt.
 
Ok. Soll erst mal nur fuer zuhause sein und damit nich alles auf der Tischplatte steht. Da muss ich mir dann nochmal ueberlegen welcher es jetzt wird. Danke fuer die Rueckmeldung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben