Laptop-Verbot im LA Club Cure and the Cause Club in Los Angeles

Ja aber jemandem, der inhaltlich (sprich: Musikprogramm) zu gestalten hat, vorzuschreiben, WIE er sein Ziel erreicht, ist schon ungeil. Denn da gibts null signifikante Korrelation, wenn die musikalische Arbeit stimmt. Ich verlange von der gebuchten Jazzcombo auch nicht, dass der Bassist nun Klavier spielen soll. Ich hab meine Mediathek in iTunes (die ich über Serato abspielle) und will nicht tausende Tracks in nem kleinen CDJ-Touchscreen zusammensuchen.

Sicherlich ist die Kabelei nervig und die Hersteller sollten da einfachere Lösungen (Stichwort Serato HID mit Audio direkt aus dem CDJ ohne Serato Box als Interface), aber so muss ich mein iTunes Gedöns in Rekordbox Laden, aufn Stick kopier-syncen und hoffen, dass das am CDJ im Club auch alles so organisiert auftaucht, wie zuhause geplant. Beim Laptop hab ich WYSIWYG.

Anyway, ich bin raus…
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben