Laptoprucksack für 17 Zöller

N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
Bin jetzt besitzer eines schönen großen HP der dv9000er reihe. Nun möcht ich das Teil auch mal mit zur Uni nehmen, und die Tasche, die ich dabei bekommen habe ist mehr als hässlich und sperrig. N Rucksack wär ne stylische und gleichzeitig auch bequeme art den Lappi zu transportieren.

Hat jemand eine Empfehlung? Auch mit Erfahrungen oder ähnliches?




mfg Nook
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
das problem ist halt, das es alles für 15 zöller gibt, aber nix für 17er, auch in nem eastpack bekomm ich das nich rein, und ich kann ja schlecht meinen lappi in n geschäft reinnehmen :(.

ach mist ......
 
A

AnalogitaL

nordstern.
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
110
Reaktionen
8
Exakt. Crumpler wollte ich auch vorschlagen. Die Taschen sind quasi unzerstörbar - ich besitze selbst zwei Exemplare des Modells "Sticky Date", was in der entsprechenden Größe ein 17" Notebook fasst. Der Preis liegt in etwa bei 140,- EUR, zumindest dort, wo ich meine Taschen gekauft habe.

Nachtrag: Die Nerdbags von Airbag Craftworks sind auch sehr gut verarbeitet, nur sind sie um einiges teurer und nicht genausogut ausgestattet wie die von Crumpler.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bahoop

DJ-Newbie
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
101
Reaktionen
8
das problem ist halt, das es alles für 15 zöller gibt, aber nix für 17er, auch in nem eastpack bekomm ich das nich rein, und ich kann ja schlecht meinen lappi in n geschäft reinnehmen :(.

ach mist ......
:eek: Du kannst deinen Laptop mit ins Geschäft mitnehmen. An der Info gibt es meistens so nen Aufkleber oder irgendwas der an der Kasse bestätigt das es schon deiner war als du den Laden betreten hast.

Und außerdem sind bei dem Link den ich dir geschickt hab doch 17"er dabei ?

/edit
Klar Qualität richtet sich nach dem Preis... wie immer.
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
habe diesen rucksack von saturn für meinen lappi. die firma heißt glaub pataco oder so ähnlich, die modelle gibts als 15 und 17 zoll version. bin ganz zufrieden mit dem teil, passt auch noch locker nen din-a-4 ordner mit rein und das ganze zeugs was man halt noch so braucht ;)
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
ja danke für die links :) hatte nicht richtig geschaut

sry -.-


ich werds mir mal anschauen, ob mir ein paar gefallen ....


danköö
 
 
Oben