laser cdj 100s

S

sternchen_05

New member
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wer weiss, wo ich für einen cdj 100s einen ersatzlaser herbekommen. Ich meine nur laser ohne tray. mit tray kostet der laser ca. 200 €. Wer kann helfen???
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hi!


Schau mal hier : http://www.pioneer.de/de/support_service.jsp?category=support/spareparts


Das ist der Artec ersatzteil Dienst, das ist der Offizielle ersatzteil dienst von Pioneer, da kriegt man alles her was man so braucht! Ruf am besten da an und lass dir ein Schaltplan vom CDJ-100 zuschicken, da sind auch alle Bestellnummern. Leider kann man da nur im vorraus bezahlen, ansonsten gehts ziemlich schnell. Überprüfe aber am besten direkt am Telefon, die ganze bestellung, mir ist es schon zwei mal passiert das sie mir falsche Teile geschickt haben, die rückabwicklung ging aber wie ich finde recht zügig. Frag am besten nach dem Herrn Forster, der Arbeitet wie ich finde am schnellsten und am Gründlichsten...


[Edit]

Oh ich sehe gerade, das Artec da nicht mehr geführt wird... Da gabs doch wohl öfters falsch Lieferungen....

[/Edit]


MfG MaXiMo
 
S

sternchen_05

New member
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke erst mal. Ich habe dem angegebenen Supporter mein Anliegen geschildert, mal sehen ob die so eine Lasereinheit haben.

Cheers
 
renaldo

renaldo

Well-known member
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
102
Reaktionen
2
@sternchen_05

Und ? Hast Du was erreicht ?

mfg renaldo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
3K
DJGoody
DJGoody
H
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hardjamc
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hardjamc
H
U
Antworten
1
Aufrufe
794
Hardjamc
H
 
Oben