latenz kompensierung

T

The Addict

alias dj velocet
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
ich habe gestern meinen virus b bekommen und bin gerade dabei in in cubase sx 2 einzurichten.
ich hätte eine frage :
wenn ich ein midi file erstelle und diese auf den virus route, der dan sound macht und per line in das ganze auf den vst mixer kommt ist dieser sound ja von der audiolatenz der soundkarte betroffen. gibt es eine möglichkeit diese latenz zu kompensieren ?
das heisst im endeffekt wenn ich eine latenz von x msec habe und das midifile genau x msec früher als den rest der anderen midifiles abspiele (auf vsts geroutet) müsste dies doch die latenz anulieren. oder mache ich da einen denkfehler ?

lg
 
T

The Addict

alias dj velocet
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
der liebe onkel steinberg hat dir extra ein dickes handbuch in deinen SX-karton gepackt
hatte schon gesucht wurde aber nicht fündig, werde es weitersuchen

cheers
 
 
Oben