Laufwerke werden nicht mehr erkannt

moebius

moebius

Deep Solution
Dabei seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Hab seit gestern folgendes Problem:

Nach dem ich meinen PC ganz normal heruntergefahren habe, und etwas später erneut gestartet, wurden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.


Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Weiß nicht woran das liegt, hatte ich aber auch schon.
Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann gings. War wohl ein Softwareproblem.
Ansonsten geh mal in den BIOS und Check mal ob bei den Laufwerken die suche auf Automatik steht.
 
Bedeuted Systemwiederherstellung, dass Windows neu installiert werden muss?

Sorry, aber bin ein absoluter Computer Mongo :D
 
nein!
.............
 
Hmm, oh je das scheint schwierig zu sein, werde dennoch mal schaun was sich machen lässt, danke für die Antwort.

PS:Benutze Windows 2000, also möglich, dass die Hilfe aus dem Link (für XP) nichts nützt. Na ja , ausprobieren...
 
Schwierig? Sind doch bloß ein, zwei Schlüssel, die aus der Registry gelöscht werden müssen (vorher von mir aus sichern). Im Zweifel hilft die Suchmaschine des Vertrauens weiter. Irgendwo findet man sicher eine einsteigerfreundliche Anleitung wie man so etwas macht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben