Laurent Garnier & Miss Kittin @ WMF, Berlin

Lucca

Lucca

schi yung yon
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Am 7. November,leider ein Donnerstag (ist aber in diesem Fall egal) wird Laurent Garnier und MISS KITTIN das WMF in Berlin rocken. Hat irgendein Berliner Lust mit hinzukommen.

P.S. hey FLOU hatte mich versehentlich bei einem anderen Forum angemeldet. Übrigens am Samstag( da kann ich dann leider nicht) ist meine/unsere Traumfrau ELLEN ALLIEN auch da

Betreff editiert
 
Re:SupaFrau im WMf

umleitung.gif

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, vor dem planlosen Drauflosschreiben erst einmal zu schauen, wo der Beitrag überhaupt thematisch hingehört? FÜR EVENT-ANKÜNDIGUNGEN HABEN WIR EIN EIGENES SUBFORUM, DAS SICH PASSENDERWEISE SOGAR EVENTBASE NENNT!!!

Leute, tut uns und den anderen Usern doch bitte den Gefallen, und schaut euch erstmal das System im DF an, wenn ihr neu hier seid. Ihr erspart uns und den anderen einen Haufen Arbeit und erhöht gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass euer Beitrag überhaupt gelesen wird.
 
Kleine Panne: Tut mir leid werd versuchen es zuvermeiden.
 
*lach* @daywalker...das schild is geil :)

Garnier is fettt :) und kittin auch :) Und lass mich blos mit ellen allien in ruhe *lol* die sah zwar nicht schlecht aus aber hat aufgelegt wie sau *g*
 
Hey Flo das war im Bastard auf so ner Art breakbeatparty.
Mal ehrlich wer sich flieg mit ELLEN ALLIEN oder ihr Mayday/Loveparade Setanhört der merkt dann schnell das sie normalerweise anders spielt. Aber was ist denn schon normal?
Gönnt ihr doch auch mal etwas Abwechselung. :) :)
 
jo ich weiß doch dass die ellen besser auflegen kann :) aber muss ehrlich sagen dass ich sie nicht so geil finde wie z.b. miss kittin oder monika kruse
 
Für mich hat sie schon das Zeug bei meinen Traumfrauen ganz weit vorne zuliegen. Hast du eigentlich mal ihren Blick gesehen?
Mensch Flou, der hätt mich fast umgehauen.

P.S. besser als Monika Kruse is allemal
 
*g* naja die ellen hat was aber ich mag eher die gepflegten Mädels als die etwas lockeren und schlampiger wirkenden Mädels. (schlampig nicht im sinne dass die mit jedem ins bett gehen oder so)

Find die Moni sieht echt hammer aus...die Figur und auch das gesicht und die macht übelst geile Mucke...also zu toppen ist die wohl nur noch von Miss Yetti :)
 
hallooooooooooo ihr Frühpubertierenden!!! :D

Is gut jetz, oder man muss den thread hier echt mal splitten :)
(okok, die sehen aber auch Hammer aus, die Moni eben obertop! und die Ellen hat aber auch wat Schnuggeliges, da muss ich Lucca schon zustimmen *g*)
 
@Spawn ich bin schon 13 Jahre alt und war sogar schonmal in ner (aber nur im Urlaub) :splat:

Also jetzt haut es mich ja von den Socken: Ellen und was schlampiges :gun:
´sie ist ne perfekte schwiegertochter. Punkt.
Aber mal im ernst die meisten Djanes sehen geil aus, z.b. Fengari

Spawn kommst du aus Berlin
 
neiiiiiin, ganz weit weg, ganz im Westen; Düsseldorf/Aachen :( (so im wochenendlichen Wechsel)

Aber ich möchte wenn es geht nach meinem Studium nach Berlin!!! Ich liiiiebe diese Stadt!!! =)
 
Stimmt! klasse Stadt. ich glaube nach meinem Abi versuche ich auch dort zu studieren.

Schade das sich keiner bis jetzt gefunden hat, der da mitkommt:
 
Schade, dass ich keinen von euch gesehen habe.

War echt super geil, leider war ab 1 der Club voll und ich musst ne stunde warten bis ich dann endlich drinne war,

Ich glaube ich hab den besten Club Berlins entdeckt
 
Sorry, aber wenn du jetzt erst das WMF entdeckt hast, find ich das echt mal krass. Das ist einfach DER Club Berlins, neben dem Cookies. War beim ersten Deutschland-Gig von Fisherspooner im WMF. Hammer sach ich da nur.
 
Als ich 18 war gab es nur noch der Ex WMF. Da ich sonntags früh raus muss und freitags eigentlich Schule hab fallen die meisten Wmf veranstaltungen flach.
Ich war im Sommer zweimal im Cookies, war schon geil nur das Sonntags leider ne gay party war. Am Donnerstag lief da dann so ne art all in the mix.
So richtig elektronisch ist es doch eigentlich nur dientags, oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben