Laurent Garnier Playliste

S

songspotter

matratzensportler
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo alle Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Playliste vom genialen Franzosen Laurent Garnier!

Ich habe mir neulich den Live Mitschnitt von ihm auf dem Melt Festival 2004 (17.07.04) angehoert.
DER HAMMER!!! Weiss einer wo man die Playlist herbekommt. Es gibt soviele Lieder, deren Namen ich gerne wissen Wuerde...

Bin sehr dankbar fuer Tips! Danke und Peace

songspotter
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
es gibt hier für sowas ein spezielles ID-Board...da kommen solche Fragen hin
alternativ hilft Google, da hab ich schon so manche Tracklisten gefunden...einfach nach DJ + Datum/Festival/Club/wasauchimmer suchen, und vielleicht wird man fündig...
 
S

songspotter

matratzensportler
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Lieber Vater!

Ich dachte, dass sei schon das spezielle Board (playlist steht ja in der Beschreibung drin)...
Mit dem allmaechtigen Google habe ich es schon ausprobiert, leider erfolglos...

Amen :)
 
Merius

Merius

Deep / Headz
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
110
Reaktionen
7
Ort
Bonn
naja, aber der wird ja wohl kaum noch wissen, was er da gespielt hat. und ob er lust hat sich das set nochmal komplett durchzuhören wage ich zu bezweifeln.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Merius:

Wenn Mando das empfiehlt, tut er das nicht ohne Hintergrund und Wissen ;)

Und hinterher kann man immer noch sagen:
Danke, war kein Erfolg, aber ich habs zumindest probiert.

Ergo soll man niemals den Abend vor dem Morgen verurteilen, wenn man den Tagesablauf noch garnicht kennt ;)

Und bereits jeder Versuch im Leben ist schon ein "Erfolg" für sich.

Von Nichts kommt auch Nichts...
 
Merius

Merius

Deep / Headz
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
110
Reaktionen
7
Ort
Bonn
@mando: hey, hey! ein wenig skepsis wird doch wohl noch erlaubt nein, eh? ;)

Aber du hast schon recht, einen Versuch ist es allemal wert.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Zuletzt bearbeitet:
Merius

Merius

Deep / Headz
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
110
Reaktionen
7
Ort
Bonn
Meinst du das?
Mando schrieb:
Da ich Laurent kenne
Na, in dem Fall möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen, dass ich den Vorschlag eines Menschen, der Laurent Garnier persönlich kennt, angezweifelt habe und ich bitte dich zusätzlich mir in Zukunft bitte noch häufiger altkluge Lebensratschläge zu geben.
Das Buch wünsch ich mir dann zu Weihnachten...
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Merius schrieb:
mir in Zukunft bitte noch häufiger altkluge Lebensratschläge zu geben.
Obwohl ich zwar jedem empfehlen kann, einmal in seinem Leben dieses "wirklich köstliche" Buch gelesen zu haben, möchte ich nicht, dass es dann heisst:

schau den mando wieder an, der hat auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen :D ;)
 
S

songspotter

matratzensportler
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ach Danke Jungs :)

Aber immer nett sein! nicht versuchen gegenseitig euch etwas reinbuttern...
Ich habe schon versucht, Melt direkt zu kontaktieren - leider keinen erfolg gehabt :-( auf die idee, laurent direkt zu fragen, bin ich noch nicht gekommen...denke das werde ich mal probieren. Mando hat schon recht, nie den tag vor dem abend loben. Danke Mando, und wenn du das naechste mal mit laurent nen latte trinkst, richte ihm bitte schoene gruesse von mir aus, denn ich bin wirklich ein sehr grosser fan ;-)

Peace
 
S

songspotter

matratzensportler
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Und schoene gruesse nach muenchen!!! habt ihr schon schnee?
 
G

Gast 6189

Guest
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
2
jaa _______________!_______________
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
songspotter schrieb:
und wenn du das naechste mal mit laurent nen latte trinkst, richte ihm bitte schoene gruesse von mir aus, denn ich bin wirklich ein sehr grosser fan ;-)
Ich hab ihn nur Ende 90 durch ein Interview mit ihm kennengelernt -> https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=209153&postcount=2
und sonst besteht da seltenst die Chance, da er kaum noch hier in unseren Gefilden ist :)
Ausser er lädt mich mal in den Rex Club ein für nen Gig :)

Und da er ein sehr gutmütiger, natürlicher und am Boden gebliebener Mensch ist, gehe ich davon aus, dass er Dir da sicher gerne helfen wird.

Jo, ist Schnee seit Tagen in München, der aber jetzt erstmal wieder weg ist :)

Schreib halt mal in ner Woche oder so, ob Du direkte Hilfe von ihm bzw. sein Management bekommen hast.

Siehst auch in seinem Terminplan auf der HP, ob er derzeit mal wieder unterwegs ist.

Sonst legt er ja meist im Rex Club in Paris auf, wo er seit vielen Jahren seinen Resident Abend mit internationalen Guest DJs hat, neben seinem Label und seine Radioshow.
 
 
Oben