Laurent Garnier Playliste

S

songspotter

matratzensportler
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo alle Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Playliste vom genialen Franzosen Laurent Garnier!

Ich habe mir neulich den Live Mitschnitt von ihm auf dem Melt Festival 2004 (17.07.04) angehoert.
DER HAMMER!!! Weiss einer wo man die Playlist herbekommt. Es gibt soviele Lieder, deren Namen ich gerne wissen Wuerde...

Bin sehr dankbar fuer Tips! Danke und Peace

songspotter
 
es gibt hier für sowas ein spezielles ID-Board...da kommen solche Fragen hin
alternativ hilft Google, da hab ich schon so manche Tracklisten gefunden...einfach nach DJ + Datum/Festival/Club/wasauchimmer suchen, und vielleicht wird man fündig...
 
Lieber Vater!

Ich dachte, dass sei schon das spezielle Board (playlist steht ja in der Beschreibung drin)...
Mit dem allmaechtigen Google habe ich es schon ausprobiert, leider erfolglos...

Amen :)
 
naja, aber der wird ja wohl kaum noch wissen, was er da gespielt hat. und ob er lust hat sich das set nochmal komplett durchzuhören wage ich zu bezweifeln.
 
Merius:

Wenn Mando das empfiehlt, tut er das nicht ohne Hintergrund und Wissen ;)

Und hinterher kann man immer noch sagen:
Danke, war kein Erfolg, aber ich habs zumindest probiert.

Ergo soll man niemals den Abend vor dem Morgen verurteilen, wenn man den Tagesablauf noch garnicht kennt ;)

Und bereits jeder Versuch im Leben ist schon ein "Erfolg" für sich.

Von Nichts kommt auch Nichts...
 
@mando: hey, hey! ein wenig skepsis wird doch wohl noch erlaubt nein, eh? ;)

Aber du hast schon recht, einen Versuch ist es allemal wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das?
Mando schrieb:
Da ich Laurent kenne
Na, in dem Fall möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen, dass ich den Vorschlag eines Menschen, der Laurent Garnier persönlich kennt, angezweifelt habe und ich bitte dich zusätzlich mir in Zukunft bitte noch häufiger altkluge Lebensratschläge zu geben.
Das Buch wünsch ich mir dann zu Weihnachten...
 
Merius schrieb:
mir in Zukunft bitte noch häufiger altkluge Lebensratschläge zu geben.
Obwohl ich zwar jedem empfehlen kann, einmal in seinem Leben dieses "wirklich köstliche" Buch gelesen zu haben, möchte ich nicht, dass es dann heisst:

schau den mando wieder an, der hat auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen :D ;)
 
Ach Danke Jungs :)

Aber immer nett sein! nicht versuchen gegenseitig euch etwas reinbuttern...
Ich habe schon versucht, Melt direkt zu kontaktieren - leider keinen erfolg gehabt :-( auf die idee, laurent direkt zu fragen, bin ich noch nicht gekommen...denke das werde ich mal probieren. Mando hat schon recht, nie den tag vor dem abend loben. Danke Mando, und wenn du das naechste mal mit laurent nen latte trinkst, richte ihm bitte schoene gruesse von mir aus, denn ich bin wirklich ein sehr grosser fan ;-)

Peace
 
Und schoene gruesse nach muenchen!!! habt ihr schon schnee?
 
jaa _______________!_______________
 
songspotter schrieb:
und wenn du das naechste mal mit laurent nen latte trinkst, richte ihm bitte schoene gruesse von mir aus, denn ich bin wirklich ein sehr grosser fan ;-)
Ich hab ihn nur Ende 90 durch ein Interview mit ihm kennengelernt -> https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=209153&postcount=2
und sonst besteht da seltenst die Chance, da er kaum noch hier in unseren Gefilden ist :)
Ausser er lädt mich mal in den Rex Club ein für nen Gig :)

Und da er ein sehr gutmütiger, natürlicher und am Boden gebliebener Mensch ist, gehe ich davon aus, dass er Dir da sicher gerne helfen wird.

Jo, ist Schnee seit Tagen in München, der aber jetzt erstmal wieder weg ist :)

Schreib halt mal in ner Woche oder so, ob Du direkte Hilfe von ihm bzw. sein Management bekommen hast.

Siehst auch in seinem Terminplan auf der HP, ob er derzeit mal wieder unterwegs ist.

Sonst legt er ja meist im Rex Club in Paris auf, wo er seit vielen Jahren seinen Resident Abend mit internationalen Guest DJs hat, neben seinem Label und seine Radioshow.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben