Lautsprecher gesucht

Sorry für wiederholten Doppelpost, aber irgendwie muss ich mein Problem ja pushen :p

Könnt ihr mir was zu denen hier sagen
http://www.thomann.de/de/maudio_bx5a_deluxe.htm
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis? Möglicherweise auch annehmbarer Sound?

Lg

Da gibts doch 2 Testberichte und über ein dutzend User-Kommentare zu dem Artikel, warum nimmst die nicht als Anhaltspunkt her?

Auch hier gilt: Selber Anhören ist sehr zu empfehlen.
 
Da gibts doch 2 Testberichte und über ein dutzend User-Kommentare zu dem Artikel, warum nimmst die nicht als Anhaltspunkt her?

Auch hier gilt: Selber Anhören ist sehr zu empfehlen.

Die habe ich selbsterständlich als Anhaltspunkt genommen, sonst hätte ich es ja gar nicht gewagt es hier ins Forum zu posten und euren kritischen Augen auszusetzen...
Allerdings dachte ich es kann nicht schaden, falls hier jemand schreien würde "Totaler ******!", dann würd ich aufpassen...
Da das aber nicht geschehen ist, weiß ich ja bescheid.

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben