Le Grand Club Dortmund

N

Nynjy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ein eher kleiner Club in der Innenstadt von Dortmund , jedoch einer , den ich sehr oft besuche , da dort richtig gute DJ´s sind wie z.B : am 16.10.2009 THE PROXY . Eigentlich ist nur die Party an jedem 4. Freitag Audiotique richtig voll , aber es lohnt sich vorallem bei Audiotique mal vorbeizuschauen , denn das DJ-Team bringt andere Musikstile nach Dortmund wie z.B. : Minimal , Deep-House , Fidget und Electro , die man in den anderen Clubs nur sehr wenig hört und hinzukommt , dass Jägermeister umsonst verteilt wird ! Wenn ihr mehr Info´s haben wollt dann schaut unter : www.myspace.com/audiotique

Und hier noch zum Schluss ein Termin der Extraklasse :

l_8c86c8bd52684181b2dcecc26f8366ea.gif
 
jo, das ambiente ist gut, leute sind in ordnung, etwas versteckt in nem einkaufscenter.
musik war als ich da war so naja, etwas lahmer minimal, aber sind ja jedesmal andere djs da.

mal schaun ob ich mir den termin gebe, auf jeden fall eine der letzten guten alternativen
 
wie versteckt? Das ist doch gut erkennbar sichtbar genau auf der Gegenüberliegenden Seite von Titus :)

Jap, toller Laden. Gutes Ambiente, tolle Leute, gehe ich gerne hin. Line Up ist alles in allem auch Bombe.
 
naja man muss ja erst ins einkaufszentrum, und dann rechts um die ecke, treppe hoch etc.

egal :D
 
Also The Proxy ist ja ordentliches Booking und Minimal wird man bei ihm nicht erwarten müssen ;)
 
Jap da haste recht ;) dank Audiotique die haben gute kontakte mit digital petting usw. deswegen kommt proxy auch . ich hoffe nur net das der laden platzt ^^ weil schon immer bei audiotique is es stickig und schwitzig :p
 
Jap da haste recht ;) dank Audiotique die haben gute kontakte mit digital petting usw. deswegen kommt proxy auch . ich hoffe nur net das der laden platzt ^^ weil schon immer bei audiotique is es stickig und schwitzig :p

Soll nicht böse klingen, aber hier das so zu drehen, ist schon arg mit einem Zwinkern zu versehen. Nicht umsonst ist das bis auf den Termin alles auf Riot School und TNFT gewachsen, was man auch dem Printmedium ansieht. Macht das Programm defintiv nicht schlechter, aber hier Fakten sowas von zu verdrehen hat man doch nicht nötig.

Ansonsten schwieriger Laden. Location ist ok, nur es gibt viele Kleinigkeiten, die einfach nur stören, von denen man als Besucher aber zum Glück nur wenig mitbekommt.
 
*löl*, ich muss ja echt schon jenseits von Eving gewesen sein, das seh ich ja jetzt erst; wo isn da nen zweiter floor in dem Laden!? :eek: :D
 
Hm danke für die Info, the Proxy in dortmund das is mal ne Überlegung wert. Hmm French Touch hört sich in meinen Ohren sowieso gut an.^^
 
neben der toilette is der 2. floor ... is klein aber man is den dj´s dort richtig nahe , ist ziemlich klein :p gruppenkuscheln ^^ hehe
 

Neue Themen


Zurück
Oben