Led (Beleuchtung) PDX 2000

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hallo,

mir gefällt die Lampe von meinen PDX gar nicht (gelb bäääh)
jetzt hab ich vor die gegen eine grüne auszutauschen.

Nur stellt sich mir die Frage wie bekomme ich die LED aus der Fassung wieder raus???!

Ziehen klappt nett und drehen auch *grmblfx* ist das vielleicht so ein Wegwerfprodukt?!

Ich hoffe das jmd schon einen Umbau gemacht hat **IneedHELPH**


Tnx für eure postings

CU2
 
mir gefallen die gelben auch nicht also bin ich in den nächsten equipmentshop gewandert ob die mir neue bestellen können nd ich hab mir jetzt für 30 € 2 neue bestellt ziemlich teuer aber in blau und extra hell
 
@Nemesis


Hallo erstmal....


Ist ja geil sind aber nicht von Vestax???
Weil ich nirgendswo so was geshehen habe...!

Hat dein Dealer auch eine HP wo man direkt bestellen kann?

Cu2

:)
 
@nemesis dicken Dank dafür *freu*

........jett hab ich zwei Jahre gesucht
*ichmeinsewardaslangichwernettmehr*



Cu;-)
 
@Nemesis

Hi,

ich hab da mal angerufen und die haben mir gesagt das es keine anderen led´s für den pdx gibt es hat mal für den ttx welche gegeben die ein helles weissen licht gemacht haben aber die gehen heute nicht mehr auf dem PDX *heul*


:'(
 
@Nemesis

Was ist den das für eine Hersteller (Beschreibsanweissung...)
vielleicht kann ich die direkt beziehen ?!


Cu2 ;-)
 
@Nemesis

Alo hab jetzt mal mit der Deutschland Distri. geplaudert und die haben gesagt das diese Lampen diese Woche neu Eintreffen.
Vielleicht deshalb ?!+

Cu
 
Jetzt ist es amtlich

Zitat aus dem Vestax-Dj.de-Forum:

" anderfarbige PDX Tonabnehmerbeleuchtungen von M.Bahr (Korg & More DJ-TOOLS) 24.7.2003

Diese besagten Tonabnehmerbeleuchtungen wird es nur optional geben. Sie bestehen aus einem stabilen Metallgehäuse und haben entweder eine rote oder blaue LED integriert. Dauert noch ca.4 Wo. ..."


Na denn freut mich das aber, da ich alle LED´s bei mir auf rot + violett umgelötet habe werde ich die roten nehmen (wenn die hell genug sind)


Seeeyaa
 

Neue Themen


Zurück
Oben