Sorry dass ich das hier noch mal herauskrame aber ich habe bei meinem DJM 600 auch irgendwie Probleme, die richtige Aussteuernung zu finden. Den ATT Regler habe ich auf Anschlag, auch meine Line/Master LED Ketten sind nicht gleich. Wenn ich einen Line Kanal per Gain auf 0 db eingepegelt habe, kann es sein, daß die Master LEDs bis auf +2 db hochgehen oder auch irgendwo bei - 2 db liegen. Was mir auch aufgefallen ist, das 0 db sich nicht bei jedem Lied gleich anhören. Teilweise knallt mir ein auf 0 db eingepegelter Track beim einmixen mal viel zu laut oder zu leise rein. Wenn ich dann nach Gehör einpegel und die LEDs mal aussen vor lasse, habe ich auch dort des öfteren Differenzen.
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber bei meinem voherigen Reloop Mixer konnte ich mich auf LEDs als auch auf mein Gehör stets zu 98% verlassen. Wenn dort der Line bei 0 db stand, war der Master auch auf 0 db. Auch Gehörtechnisch war alles top. Ebenso hatte ich beim angleichen 2er Tracks keine Probleme. Dort konnte ich beim einmixen des neuen Tracks den Linefader ganz hochziehen und es hat immer gepasst. Beim DJM 600 muss ich entweder bei 3/4 aufhören oder aber den Gain etwas höre drehen weil es zu Leise ist....
Bin ich zu blöd oder wie sehe ich das..... :-(