Led Mod am Technics 1210 Mk2. Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss schauen wie hell die sind aber ich denk mal eine.!
 
wenn du zwei leds parallel einsetzt, muss dein widerstand kleiner sein und ne höhere leistung haben. aber das hast du ja sicher gelesen - ich hatte es ja ausführlich hier im thread gepostet :D

gruß
tesa

p.s.: 6100mcd ist nicht wirklich hell. ich hab bei mir zwei 11.000er drin. aber du wolltest es ja nicht so hell haben, wenn ich mich recht erinnere ? :cool:
 
na richtig so hell wolte ich das nicht.

war eben in der stadt und hab mit 1 kohm widerstände besorgt.

jetzt hab ich aber noch ne frage.
wo genau muss ich den widerstand platzieren.??
da ist ja ein widerstand dran am schalter.!?
muss ich den ersätzen oder einfach 1kohm widerstand am der leitung
von der led löten.

wenn ich das weiß dann ist alles OK =).
 
steht doch alles schon 3-4x hier im thread...

gruß
tesa
 
und wo genau o_O ?

hab die anderen sachen drangelötet geht 1a.

mit fehlt nur noch die lampe !
wäre also cool wenn jemmand mir sagen kann wo ich den widerstand
einbauen muss. ??
 
joa habs gefunden und alles ist supi.

hab es zusammen gebaut und luppt alles 1A.

Danke für die Hilfe an alle.

Jetzt kommen wir zu Runde zwei.

LEDS unterm Teller ;)
 
na das hat doch was !

poste mal n paar bilder von deinem erfolg ;)

gruß
tesa
 
jo mach ich sobald ich die digicam von meiner freundin hab.

sowas würd ich noch gerne machen.
genug leds hab ich ja übrig.

hier mal kaypes tt:

master34.jpg


master35.jpg


master36.jpg


master44.jpg


wenn kaype so lieb wäre un dmir sagen würde wie man das macht
bzw welche widerstände und wo man das anschließt dann wäre ich
glücklich =). ( Ja ich weiß das das nur bei den alten TTs geht da das licht
flakart )

mfg
djseven
 
ja und ???
was silt du denn nun von dir ?
wir sind ein forum und wenn ich hier 1000t. habe ist es doch wurst.
hauptsache es klappt alles. und genug interessenten hat das thema ja auch wie man sieht. !!!

also schreib etwas rein was hilft oder lass es bitte sein. :mad:

mfg
djseven
 
Das soll Tesa beantworten, meine Schaltung wird dir ja nicht helfen und seine funktioniert ja auch bei den aktuellen wie er sagt.

Und sei mal ein wenig freundlicher, DDD hat im Prinzip nämlich recht, auch für dich gilt es die SuFu zu benutzen... 1000 Threads zum gleichen Thema werden nämlich NICHT toleriert...

grüße ...
 
ach ja dann zeig mit mal hier im forum ein thread an wo drine steht wie man das mit den neuen tt macht.... bin ich ja mal gespannt.!

mfg
djseven
 
Wie wärs mal mit "selbst ist der Mann?"

Dein Ton lässt ziemlich zu wünschen übrigen junger elektro Padawan, wie kommst du auf die Idee das du mit solch einem Ton auch nur den Ansatz einer Hilfestellung bekommst? ... in meinem Posting steht klar und deutlich das Tesastick das beantworten soll da er die ultimative-das-geht-mit-allen Lösung hat.
 
das ist mal wieder richtig ein glanzbeispiel für einen "ICH WILL ABER"-User.
 
mein ton ist und bleibt ganzu normal. ich hab ka was ihr euch da ausdenkt... :confused:

ja dann warten wir mal auf Tesastick. Hoffentlich hat er ne löstung ;).

Hab mich grad mal intensiv umgeschaut und nur sehr wenig drüber gefunde. Also war diese Aktion doch gerechtfertigt.

Aber nun gut wollen wir diesen thread nicht zuspammen man kann das auch alles per pm regeln. ALSO bitte nur comments die auch hier reinpassen.!!!

Ps: Ich bedanke mich wenigstens im gegensatz zu andere user!. ;)

mfg
djseven
 
kaype schrieb:
...in meinem Posting steht klar und deutlich das Tesastick das beantworten soll da er die ultimative-das-geht-mit-allen Lösung hat.

@kaype: du kannst es nicht lassen, hm ? :D

gruß
tesa
 
@tesastick: kannst du uns bzw. mir sagen wie du das hinbekommen hast?. Oder wilst du es nicht ?!. :p

mfg
djseven
 
tesastick schrieb:
@kaype: du kannst es nicht lassen, hm ? :D

gruß
tesa

beruht voll und ganz auf gegenseitigkeit oder, hm ? :D

ausserdem, was ist daran falsch? *rätsel*
 
ruhe bewahren ;) !

heute schaff ichs nicht mehr, ich muss mich auf morgen vorbereiten. und morgen schaff ich das todsicher auch nicht, hehe. und übermorgen ? kommt auf meine allgemeine körperliche konstitution an :D

nix für ungut, aber zeit ist knapp !

gruß
tesa

p.s. wie wäre es mal mit ner pm ? :confused:
 
Ne, er mag sich öffentlich zum Löffel machen *g*
 
@ kaype: langsam wird du mir unsympatisch :mad:

Sagt mal Jungs. Ist es nicht im sinne von uns allen das die sachen öffentlich zu lesen sind. ??? Das ist doch sin der sache hier !!!

koregiert mich wenn ich falsch liege.!

@ tesastick: Würdest du dann wenn du zeit hast das hier rein Posten oder soll ich dir per PM schreiben?.

mfg
djseven
 
google.de *hust* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben