legt der Väth hier erstmalhig mit dem Pioneer PLX-1000 auf

ich habe zweimal hingeschaut ich dachte erst es wäre der 1210 GR, aber die Runde Start / Stopp Taste Links hat mich dann wieder zum Pioneer PLX 1000 gebracht. Setzt sich nun der Player auch bei größeren Veranstaltungen durch ? ich kann man mir gut vorstellen das Sven Väth in seinem Technical Rider ausschließlich 1210er drin stehen hat, deswegen war ich verwundert.
 
pioneer hat ihm wohl ein gutes angebot gemacht. gerade jetzt wo sie ein dvs rausgebracht haben macht das sinn.
 
pioneer hat ihm wohl ein gutes angebot gemacht. gerade jetzt wo sie ein dvs rausgebracht haben macht das sinn.

ich denke das wird eine Ausnahme gewesen sein, da er ja sonst mit Technics spielt. Ich habe selber das Interface 2 und gerade ein Ticket bei Pioneer offen....bisher läuft es noch nicht rund. Ich denke schon das die Pioneer Turntables mit Technics mithalten können.
 
ich denke das wird eine Ausnahme gewesen sein, da er ja sonst mit Technics spielt. Ich habe selber das Interface 2 und gerade ein Ticket bei Pioneer offen....bisher läuft es noch nicht rund. Ich denke schon das die Pioneer Turntables mit Technics mithalten können.

Naja so etwas Besonderes ist das jetzt nicht. Wer Sven Väth bei Facebook folgt sollte schon einige Male die PLX1000 auf Bildern gesehen haben. Verstehe nicht was daran jetzt so besonders sein soll...

https://www.facebook.com/SvenVaethOfficial/photos/a.67216258932.93476.57399808932/10155464219413933/?type=3&theater

oder

https://www.facebook.com/SvenVaethOfficial/photos/a.67216258932.93476.57399808932/10154518064693933/?type=3&theater

oder

https://www.facebook.com/SvenVaethOfficial/photos/a.67216258932.93476.57399808932/10153689441028933/?type=3&theater
 


ich habe auch nicht gesagt das es was besonderes ist, es wunderte mich nur da er überwiegend mit den Technics auflegt. Anscheinend sind dann ja die PLX auch Clubtauglich vielen sind ja am meckern das die die Turntables nichts taugen.
 
ich habe auch nicht gesagt das es was besonderes ist, es wunderte mich nur da er überwiegend mit den Technics auflegt. Anscheinend sind dann ja die PLX auch Clubtauglich vielen sind ja am meckern das die die Turntables nichts taugen.

Ich beziehe mich auf deinen Thread-Titel "legt der Väth hier erstmalhig mit dem Pioneer PLX-1000 auf".

Dazu zeigst du im Eingangspost ein Video einer Veranstaltung vom 25.08.2017.

Mit "besonders" meine ich das es bei weitem nicht das erste Mal ist das Sven Väth auf den PLX spielt.
 
naja wenigstens hat er seinen a&h behalten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
824
DjGround
D
Trippcode
Antworten
0
Aufrufe
357
Trippcode
Trippcode
S
Antworten
0
Aufrufe
172
sanexmusic
S
B
Antworten
0
Aufrufe
302
Bassteufel1
B

Neue Themen


Zurück
Oben