Leinwände, Poster usw...

G

Gast15367

Guest
Hallo liebe Deejayforum User,

ich gestalte gerade mein Zimmer in eine Art Lounge um.
Um dieses Zimmer noch zu verschönern suche ich nach Bilder,Leinwänden,Poster mit coolen Motiven ,die zum Thema Lounge, Club oder Djing passen. Mich würde ausserdem gerne interessieren , wo man Poster oder Bilder von Marken wie zb.: Pioneer herbekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps , Links zu Onlineshops geben.

Danke!!

DJ Bene
 
www.stellmacht.de

weiss nicht ob dich sowas interessiert, aber ich hab 2 Leinwände von denen in meinem Zimmer hängen.
 
Würd auch mal bei ebay schaun. Da hab ich auch ein 3 Teiler geholt. War super Quali und auch gut im Preis (20€). Teilweise sind einige aber viel zu überteuert. Wenn man überlegt, dass man die dann auch noch spannen lässt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben