Lena gewinnt den Grand Prix!

pa7ze
pa7ze
Diesdas
Reaktionen
13
Och der kümmert sich ja nicht mehr drum... hat sicherlich schon wieder eine neue Göttin, die er anbeten kann.

Deshalb übernehm ich hier mal das Ruder, ne. Ich bleib der Lena nämlich treu... so isses.

:)

Hat ja seit Wochen auch keiner mehr was geschrieben.
Ich denke mal sie nimmt sich momentan eine Auszeit und soweit ich das mitbekommen habe geht bald der Vorverkauf für ihre DeutschlandTour los.
Ich höre sie weiterhin gerne, werde mir aber dennoch sicherlich kein Konzert antun :)

G
Gast42881
Guest
Lena schaffte es, mein misanthropisches Herz zu erweichen.

Lena ist die Offenbarung. Sie ist die Hohepriesterin einer neuen, besseren Welt. Sie bringt Licht und Wärme über unser ach so karges Land.

Öffnet Euch - spürt die Energie, lasst Euch von ihr verzaubern, von ihr ins Paradies tragen und werdet für immer glücklich.

:)

name, adresse, preis pro gramm aber dalli :p :d

Special Guest
Special Guest
Surfs up
Reaktionen
94
name, adresse, preis pro gramm aber dalli :p :d

ich sitzt hier gerade 5 minuten vor deinem posts und versteh nicht was du uns mit dem offensichtlichen schreibfehler (leerzeichen) in "programm" sagen willst...

bis ich es verstanden habe und auch "pro gramm" als "pro gramm" identifiziert habe.

:d:d:d

G
Gast42881
Guest
ich sitzt hier gerade 5 minuten vor deinem posts und versteh nicht was du uns mit dem offensichtlichen schreibfehler (leerzeichen) in "programm" sagen willst...

bis ich es verstanden habe und auch "pro gramm" als "pro gramm" identifiziert habe.

:d:d:d

also hat dir s.disko seine quelle schon verraten :(

:d

DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Reaktionen
58
Lena ist die Offenbarung. Sie ist die Hohepriesterin einer neuen, besseren Welt. Sie bringt Licht und Wärme über unser ach so karges Land.

Öffnet Euch - spürt die Energie, lasst Euch von ihr verzaubern, von ihr ins Paradies tragen und werdet für immer glücklich.
Du weißt aber schon, daß sie die Playboy-Einladung abgelehnt hat? :(

SCNR.... :D