leondes.com --> einfach mal vorbeischauen!

L

LeonDes

Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi Partyleute,
ich bin LeonDes, ein mehr oder weniger professioneler House - DJ und Produzent. Auf meiner Seite leondes.com könnt ihr mehr über mich oder mein Stuff erfahren. Downloads, Bilder, Guestbook auf einer stylischen Seite, die bei jedem funktionieren sollte. Schaut mal drauf!!!

Extrem zu Empfehlen, wenn ihr housee seid!

www.leondes.com
 
Ich hab mal kurz vorbeigeschaut auf deiner Seite. Sieht ja nicht schlecht aus!

Noch 2 Tipps:
- die Tripod-Werbung nervt; schau doch mal im Netz nach Free Webspace, wo die Werbung gar nicht oder nicht so aufdringlich ist

- vielleicht solltest du alternativ noch einen Link setzen, daß die Seite ohne Hintergrund-Musik gestartet wird; das verbessert die Ladezeiten und die Besucher die sich deine Seite ohne Mukke ansehen wollen sind auch zufrieden gestellt =)

Ansonsten kann ich dir nur noch viel Erfolg mit deiner Website wünschen! =)


greetinx,
Darktrancer
 
Hat dir bei der Seite unser Ex-Verteidigungsminister geholfen? Weil das irgendwie so "laaaangsaaam .... laaaaaaaaangsaaaaaaaaam" ist... :D

Sonst aber ganz nett. Und ich bin sicher, für diesen werbenden Hinweis hier bei uns bekommen wir auch einen freundlichen Backlink in deiner Linksammlung, gell!? ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben