leondes.com

L

LeonDes

Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi, toll, dass sich in erster Hinsicht so viele für meinen Eintrag "leondes.com - Einfach mal vorbeischauen" interessiert haben!
Seit letztem gibt es Freedownloads auf der Site in der Sounds - Section! (Media)
Einfach draufgehen, downloaden, hören und feedback am besten durch eine der Optionen oder im Guestbook unter Contact!

Eure...äh euer Leon!
 
:-/ Wir haben hier ja nix gegen Hinweise auf private Webseiten - aber einmal reicht doch bitte völlig aus... Wenn Du neue Inhalte unbedingt kommunizieren willst, mach' das doch in Zukunft bitte in Deinem ersten Beitrag und eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread dafür. Danke.
 
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=4161;start=0#38950 date=1029137723]
:-/ Wir haben hier ja nix gegen Hinweise auf private Webseiten - aber einmal reicht doch bitte völlig aus... Wenn Du neue Inhalte unbedingt kommunizieren willst, mach' das doch in Zukunft bitte in Deinem ersten Beitrag und eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread dafür. Danke.
[/quote]sorry
 

Neue Themen


Zurück
Oben