[Techno] Leuts ich such 2 Tracks *help*

Hi, aus welchem set hast du die tracks denn...?

So auf anhieb, keine ahnung!

SORRY
 
Ist nen Set von Alex Bau. Habe das Set von Radio Quintessenz aber da kann mir auch keiner weiter helfen.
 
Das hilft mir auch nicht wirklich, hast du mal versucht an die Playlist zu kommen?
Die Tracks könnten von The Advent oder Industrialyzer sein, ist aber nur eine Vermutung...!

Da ich das selbe Problem hab und noch keinen eigenen Thread eröffnen kann, kannst Du mir vielleicht auch helfen...?
Der Track ist aus dem CLR-Podcast Set von Chris Liebing, reinhören geht hier...



LG
 
Jop kennen tuhe ich den ... müsste ich mal schauen den könnte ich auch haben ... das dauert aber nen bissi
 
cool...!!!

das wäre super wenn du den wirklich kennst...!!!

LG

Spinclub
 
Da ich das selbe Problem hab und noch keinen eigenen Thread eröffnen kann, kannst Du mir vielleicht auch helfen...?
Der Track ist aus dem CLR-Podcast Set von Chris Liebing, reinhören geht hier...

der track ist von gary beck und heisst consumed
 
ahh gut hat sichs suchen erledigt ;)
 
Alter, Du bist Geil, DANKE!!!
Hammer Teil echt...!!!!

N O C H M A L S D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!

:D

;)
 
Ich muss es noch einmal hervorheben einer ne idee vielleicht noch ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben