Lexicon Alpha Studio ... Erfahrungen?

mr.krabs

mr.krabs

Krabbenburger-Brater
Dabei seit
20 Aug 2007
Beiträge
110
Reaktionen
1
Ort
Alzey
Hallihallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ne halbwegs taugliche Recording Karte zuzulegen.

Eins Vorweg: Ich bin eigentlich mit Leib und Seele Turntablist (also Plattenvergewaltiger) und hab neben meinem Set und meinem viel zu komplexen Yamaha SY-77 nichts an Soundquellen im Zimmer stehen.

Ich will nix großartig Produziern,aber wenn ich mal ein paar Aufnahmen machen wollte,dann wärs doch schon nett ne dafür halbwegs brauchbare Karte zu haben.Aus diesem Grunde tut es auch ein 1/1 Interface.Mein Budget ist ebenfalls begrenzt ;-)

Jedenfalls stiess ich beim rumsurfen auf die Lexicon Alpha Studio:
http://www.lexiconpro.com/ProductDetails.aspx?productID=7

Trotz sufu habe ich keinen konkreten Thread gefunden,der mir etwas über diese Karte sagt.Falls es diesen doch geben sollte,bitte ich nachträglich um Verzeihung ;-)

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung oder Ahnung von dieser Karte hat und sagen könnte ob sie für meine Zwecke was taugt ;-)

Grüße
Krabs
 
Hallo,

kann mir einer helfen... ich habe heute den lexicon alpha studio gekauft, leider kann ich mit dem gerät kein radio streamen..

was hab ich hier falsch eingestellt.. ich möchte die musik die ich selber abspiele auch hören können.. obwohl ich den monitor pegel in der mitte hab..

höre ich kein sound.. :(

Bitte helfen
 
Gegen Lexicon ist erst einmal nichts einzuwenden ;).
 
meinst du ich brauch hier einen mixer?

so was doofes, dass ich noch einen zweiten soundkarte und einen mixer brauche um das ding an laufen zu bringen?

sorry ich bin banal
 

Neue Themen


Zurück
Oben