Lexy & K-Paul – "Trash Like Us" @ Zapata, Stuttgart

B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
Lexy & K-Paul – "Trash Like Us"

Lexy & K-Paul
John Disco

Freitag, 22.06.2007
Zapata, Stuttgart, Beginn: 22:00 Uhr

Lexy & K-Paul brezelten ihre Synthies schon derbe auf Rockart, als alle anderen noch im Minimalkindergarten das Kopfnicken lernten. Bei den zwei Berliner Radaubrüdern aber wird geheadbangt. Vier Jahre sind seit ihrem letzten Album "East End Boys" vergangen. Im äußerst dynamischen Bereich der elektronischen Tanzmusik ist das keine halbe, sondern eine ganze Ewigkeit.

Untätig waren Alexander Gerlach und Kai Paul in der Zwischenzeit keinesfalls: Sie haben 1001 Partys gerockt, Preise angehäuft, jede Menge Songs geremixed und scherzen in eigenen Songs über "Trash Like Us", denn so heißt das brandneue Album der Beiden, das auf dem ihrem neu gegründeten Label MUSICISMUSIC rauskommt. Immer mit dem einem Fuß im Underground und mit dem anderen im Pop, so wie wir sie eben lieben!

Heiß geliebt werden sie auch natürlich in einer ihrer Lieblingsstädte Stuttgart, der sie schon länger keinen Besuch mehr abgestattet haben. Wilde Anekdoten und Mythen kursieren nach den Nächten mit Lexy & K. Paul. Ein gruppendynamisches Feierereignis der dritten Art, wie es eben nur die Berliner hinzaubern können. Kollektives Ausrasten auf Befehl, den man aber gerne entgegen nimmt.

Mit neuem Selbstbewusstsein, neuen Ideen und natürlich neuen Tracks, oder "Liedern" – wie es unsere beiden Protagonisten selbst formulieren. Klar, dass sie Benztown dick und rot im Kalender angestrichen haben. Verblüffend ist die Selbstverständlichkeit, mit der Lexy & K-Paul ihren unverkennbaren catchy Elektro-Sound mit Rock-Fragmenten und düsterem Ambiente verbinden. Das sind nicht mehr die Sunnyboys von nebenan, hier fand eine intensive Entwicklung statt, L & K 2.0, sozusagen. Auf dieses furiose Upgrade das Zapata zerbersten wird!

www.lexykpaul.eu
 
B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
und wer kommt jetzt alles?
 
 
Oben