Lexy (Loveparade 2003) Suche en Track aus seiner Playlist

D

DJ_MarX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
Das lied hat Lexy bei der Loveparade 2003 an der SIEGESSÄULE aufgelegt!!! suche das lied schon ne zeitlang kam aber leider nicht wirklich viel dabei raus!!!

hier iss der schnipsel

http://www.fuchsandmarx.de/hilfe.wma

hab von diversen personen gehört es sei von Waterlilly und heisst "you kiss" aber dies trifft nich zu, weil ich mir die Vinyl bestellt hab!

danke schonmal im vorraus!! :(
 
Hm, könnt mir vorstellen, dass es Cliche - Shaves From New Zealand ist. Schau halt einfach mal...

Du weißt nicht zufällig, wann Lexy (also zwischen welchen Liedern) Lexy das Ding gespielt hat?

So long,
Iconixx
 
Hm, wie ich's vermutet hatte...

Hatte leider das Sample nicht gezogen, aber wenn man's mit Water Lilly vergleicht, konnt's fast nur das sein (wegen "weiblichem" Vocal).

Wünsch dir viel Glück beim Besorgen der Platte, aber ich glaube einfach wird das nicht. Denn sie ist nicht mehr die jüngste und war nun auch nicht so extrem verbreitet und ich glaube, dass die Nachfrage zum Repress eher gering ist. Bestellen kannst's zwar, aber das is' noch lang keine Garantie, dass du die Scheibe auch bekommst. Good Luck!

Ach ja, ich frag mich woher der DJ Shop diesen eigenartigen Namen nimmt, denn die Platte heißt immer noch: "Cliché - Shaves From New Zealand" .... Nur falls du die Scheibe mal noch woanders suchen solltest.

So long,
Iconixx
 
also thx mal an die leute dir mir teilweise geholfen habe!!! hab die platte mal bei webrecords gefunden und hoffe, dass ich sie noch bekommen kann!!! danke an alle und wie findet ihr den track eigentlich??
 
@ Junky
Ja, deshalb sag ich, ich weiß nicht, wie die auf diesen verdrehten Namen kommen, denn auf der Scheibe steht doch der Name eindeutig drauf. Schau doch einfach drauf... *g

Jo, Web-Records ist dabei vielleicht gar nicht mal schlecht... Jo, der Track ist ganz cool... ;) (was allerdings aus deinem Schnipsel nicht unbedingt erkenntlich wird imho)

So long,
Iconixx
 
Also hab auch mal bei deejay.de nachgekuggt und da isse mal noch "bestellbar", was soviel heisst, dass meine chancen doch noch ganz gut stehn, das brett in mein case zu schaffen?? oder wie seht ihr das!?

bei dj shop würd ich zwar knapp 13 € hinlegen, was mir aber egal wäre!! naja mal abwarten.....
 
MUAHAHAHAA..... hab die platte bekommmmmmmen!! danke euch nochmal für die hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben