LH City! Kommt wer aus meiner Nähe?

S

SSInc.

so oder ähnlich
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Also ich komme aus Lüdinghausen, wohne aber in nem Monat in Münster.
Wie wärs mal mit nem Meeting?
Falls jmd aus meiner Nähe kommt?


Greez
SonicSmashInc.
 
S

SSInc.

so oder ähnlich
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
tranqui schrieb:

LooooooooooooooooooooooL

ja nee is klar.....

hier gibts die geilste gangsta-crew ;)

oh man

nee gibt zwar echt solche typen hier....aber die sollten sich hier nicht angesprochen fühlen.

Also gibts nur zwei die hier aus MS kommen?
schwach

@Tyke_m_22
warst du schonma im heaven?
wenn ja wie isses da?


greez
SonicSmashInc.
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
SSInc. schrieb:
@Tyke_m_22
warst du schonma im heaven?
wenn ja wie isses da?


greez
SonicSmashInc.
Ne, da war ich noch nicht... werde da auch nicht hingehen, weil die nur House spielen und das nun nicht so unbedingt meine Richtung is... ;)
 
S

SSInc.

so oder ähnlich
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Tyke_m_22 schrieb:
Ne, da war ich noch nicht... werde da auch nicht hingehen, weil die nur House spielen und das nun nicht so unbedingt meine Richtung is... ;)

Das hätt ich ja wissen müssen......

Deine Signatur sagts ja looooool

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
 
Oben